• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderangebote Roco VW T4 bei MSL

MSL haben Kuehn auch nicht gelistet :regen: - gibt es also auch keinen RS1 STB :schluchz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@amazist, bist du der Meinung, das deine Rachebewertung einer Nachfrage an einen Boarder nach vorheriger Internet Suche gerechtfertigt ist ?
Dein Gejammer, das du ein Modell verpasst hast, wurde von mir bisher nicht negativ bewertet, aber irgendwann war es mir auch genug. Wahrscheinlich sollte ich meine positive Einstellung überdenken und dir berechtigte sehr wahrscheinlich negative Bewertungen zukommen lassen!
 
@amazist, bist du der Meinung, das deine Rachebewertung einer Nachfrage an einen Boarder nach vorheriger Internet Suche gerechtfertigt ist ?

Guter Deutsch - verstehe Ihre Frage nicht.:gruebel: Geht das auch in Klartext?

:dummes:War mir klar, dass so was kommt - mach weiter..... oder mal :stumm:
Jetzt darf man schon nicht mal mehr festestellen, dass Kuehn bei MSL nicht als Hersteller gelistet ist, ohne dass es jemanden nervt. :winker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amazist,
MSL hat Kühn nicht im Programm, weil die Wartezeiten zu lange und zu unsicher sind.
Aussage von MSL bei der Frage von mir in Leipzig vor Jahren, wo sie dort auch mal vertreten waren.
 
Danke - immer wieder schön auch mal 'ne brauchbare Antwort zu bekommen.
Vielen Dank an alle, welche mir Links zu verschiedenen Händlern geschickt und diese sogar kontaktiert haben anstelle nur "Es nervt" zu drücken. Mich nerven diese ganzen limitiert, Einmalserie, Jahresmodelle und unbrauchbaren Ratschläge.
 
Zurück
Oben