• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ZIMEC 2021

Hallo miteinander
2021 ist es uns gelungen die Modellbahnausstellung an einem Wochenende zu öffnen
hier ein paar Bilder
DSCI1602.JPG
DSCI1603.JPG
DSCI1605.JPG

ein großdiorama der Mandaukaserne mit Vorbildfoto um 1900
DSCI1604.JPG

mein 1K Zug an der Teufelsmühle
DSCI1606.JPG

die neu errichtete Aral Tanke an der Faller Car Strecke--der Linienmaler hatte schon ein paar Bier an der Tanke
DSCI1609.JPG

VEB Robur sorgt für rege Ladetätigkeit an der Rampe der H0 Anlage
im Hintergrund die uralt 50ziger -das ist ein Funktionsmodell-wer uns mal besucht kann sie dann in Aktion sehen

-----------mehr Bilder unter -www.zimec.de--
gruß fb.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
984
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben