• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mal wieder was vom Superliner

Das erste Muster ist nun fahrbreit. Hier noch mit provisorisch angebrachten Gewichten. Damit ist eine sichere Rangierfahrt in beiden Richtungen und über Weichenstraßen möglich. Am 06.04. in Dresden werde ich das Muster mitbringen. Vielleicht dann auch schon das überarbeitete Modell. ....




Ich habe ein Problem mit der Wiedergabe der Videos. Welches Format ist da am besten und wie groß darf die Datei sein? Ich bitte euch um Hilfe.ACL-42.jpg

hier der Link zu Youtube

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
tt-schubi
Read time
1 min read
Aufrufe
251
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von tt-schubi

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben