• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mit der Bahn aufs flache Land - Geschlossen

Jacobus
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
2
Kommentare
3
Anlagenbau
Wie bereits erwähnt, setzt sich die Anlage aus vier Segmenten zusammen. Der nahende Herbst und der darauffolgende Winter inspirieren mich dazu, die beiden Kehrsegmente herbstlich und die beiden Zwischensegmente winterlich zu gestalten. Meine ersten groben Planungen zur Gestaltung sind im...
Jacobus
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
5
Kommentare
9
Anlagenbau
Mein Entwurf setzt sich aus vier handlichen Segmenten zusammen. Die quer stehenden Kehrsegmente haben das Grundmaß 100 x 50 cm, die Zwischensegmente ebenfalls 100 x 50 cm. Daraus ergibt sich eine Gesamtgröße von 200 x 100 cm. Für den Anfang werden die beiden Kehrsegmente gebaut...

Blog-Informationen

Autor
Jacobus
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben