• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aller Anfang ist.... irgendwann mal gemacht

Blog-Details

Ich möchte euch am Baufortschritt meiner TT Anlage Teil haben lassen. Nach anfänglicher Planung seit 2018 mit dem Programm Wintrack wird jetzt seit 2019 praktisch daran gewerkelt. Hier stelle ich immer wieder fest, wie weit Theorie und Praxis doch von einander entfernt sein können. Da ich aber keine Lust hatte Jahre lang in die Planung bis ins kleinste Detail dieser Anlage zu stecken, soll die Praxis es zeigen. Wichtig war die Grobplanung und die Aufteilung der Anlage. Nun viel Spaß beim betrachten
  • Übersicht.JPG
    Übersicht.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben