• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Liste

Hallo TT Bahnfreude. Ich habe ein neues Blogthema erstellen müssen, weil ich nicht so recht wußte, wo hin damit. Zum einen geht es um die Reparatur, zum zweiten um den Digitalumbau und zum dritten um 3D Druck. Manchmal läßt es sich einfach nicht trennen oder klar definieren, wo nun was...
Letzter Eintrag: E 70 von Voigtländer,
Mit diesem Blog möchte ich zeigen, was ich in einem Jahr, nach dem Kauf eines Harz 3D Drucker alles gemacht habe. Der Drucker ermöglicht mir auf Teile zurückgreifen zu können, die es nicht mehr oder noch nie gab. Ich stehe erst am Anfang und hätte mich vor zwanzig Jahren mal einer gesagt, das...
Letzter Eintrag: 3D Druckprojekt zur Rettung eines VT,
Ich möchte mit diesem Blog euch meine Um- und Selbstbauten zeigen, sowie erklären, wie ich dabei vorgegangen bin.
Letzter Eintrag: Schwarzwälders Digital Seminar 5,
Zurück
Oben