• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer hat digitale Erfahrungen und kann mir helfen (Raum RB25 Ahrensfelde -Werneuchen)?

TTBerliner67

Foriker
Beiträge
36
Reaktionen
29
Ort
Werneuchen
Mal eine Frage ins Forum..
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Mobellbahner (Digital erfahren) aus dem Raum RB25 Ahrensfelde -Werneuchen / oder Barnim, der mal Zeit hat und bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier, der mal mir das mit dem TT Digital Startset erklären zu Hause vor Ort erklären und ausprobieren kann...
Wie gesagt von Digital keine Erfahrung und alleine bin ein bisschen am verzweifeln und komme nicht weiter.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat ein bisschen Zeit..

Viele Grüße und schönen 4.Advent

TT Berliner
 
Danke.... Pacifik konnte mir schon so am Tel helfen, aber leider zu weit weg
Aber ich suche noch jemanden (aus der Umgebung) vor Ort
für den es kein Problem (oder kleine Weltreise ist) ist, mal auf ein Kaffee oder Bier vorbei zukommen
und das mal vor Ort mit der Startpackung auszutesten...

TT Berliner
 
Kann ja faktisch über den Steener „Berg“ spucken, muss aber erst diese fiese Grippe auskurieren, die ich mir von der letzten Dienstreise mitgebracht habe, bevor ich mal vorbeikommen kann.
 
Zurück
Oben