• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche TT-Zeitschriften gibt es ?

meine abonnierten Zeitschriften sind nicht fürn A....., sondern liegen nach Jahrgängen in Schubern "archiviert" im begehbaren Bereich des Dachbodens und erfüllen somit den zusätzlichen Zweck einer Boden-Dämmung:cool:

mfg
fp
 
Um mal auf die Frage von @Matthias1970 zurück zu kommen, für TT im speziellen gibt es ja nur den TT-Kurier, für alles andere nutze ich gerne die Hefte Modellbahn-Schule, Miba-Praxis und Miba-Report. Da es den TT-Kurier leider nur in Druckausgabe gibt habe ich diesen nicht abonniert. alle anderen Zeitschriften kaufe ich gerne online als PDF-Format. Das hat halt den Vorteil. dass es nicht noch zusätzlich Platz weg nimmt, der bei mir eh begrenzt ist, durch Mietwohnung. PDF-Dokumente lassen sich auch viel besser und schneller durchsuchen, wenn mal etwas spezielles gesucht wird.
 
Zurück
Oben