• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche Ätzteile fehlen uns?

die Fenstereinsätze für den alten Zeukewagen.Die Daten könnte mr.doublet haben

mr.doublet schrieb:
Die Fensterrahmen sind geätzt. Das Layout für die Ätzteile ging schon mal an Dikusch zur Weiterbearbeitung....

Ich warte auch geduldig drauf, dass in der D.-zentrale diesbezüglich was im Angebot erscheint.

am besten gleich mit mindestens zwei Fenster mehr, damit es auch für den B-Wagen reichen tut
 
gab es zum ZT nich was von TT&m.r..?

Na gut wenns vom Jens ist, ist's gekauft.
 
Falsche Hoffnungen (Schürzenwagen)?

Ich hatte es schon mal (vor 2 Jahren?) irgendwo geschrieben:
Da ich eine völlige Entpuppung durchgemacht habe, besitze ich auch keine Schürzen mehr. Seit damals verfolge ich dieses Projekt, übrigens auch aus anderen Gründen, nicht mehr.
Die Zeichnungen von mr.doublet sind bei mir noch vorhanden. Allerdings sind es Vektor-Zeichnungen und durch mich, dito Grischan, nicht verarbeitbar.
Gerne gebe ich sie, bei Bedarf und Zustimmung von mr.doublet, an Interessierte weiter.
Alle Anfragen der letzten Wochen habe ich inhaltlich auch so beantwortet.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die oben Beschriebene.
2. Neu zeichnen.
Auf gehts, ran an die Kartoffeln :)
GrüDiCa

PS. Weiter zum Thema gehts HIER.
 
Zumindest Spiegel....

...sind am T&M Ergänzungset dran. Da sie wohl maßstäblich sind dürften sie auch an den Buschtrecker passen.
Somit dürfte sich dieser Vorschlag hier im Tread erledigt haben.
(aber trotzdem erstmal anbauen und schauen)
 
PS. Weiter zum Thema gehts HIER.

Wie ich schrieb. Alle die es brauchen/möchten sehen im oben stehenden Link oder:
Ran an die Kartoffeln. Sollte es allerdings Epoche I fähig sein, steigt mein Interesse schlagartig an :)
GrüDiCa
 
magicTTfreak schrieb:
Zumindest Spiegel sind am T&M Ergänzungset dran. Da sie wohl maßstäblich sind dürften sie auch an den Buschtrecker passen.
Somit dürfte sich dieser Vorschlag hier im Tread erledigt haben.
Hat sich eh erledigt da es ja wohl den Zurüstsatz von Modell-Car-Zenker für den Busch ZT geben wird.
Beim T&M Set sind wie gesagt Teil dran die man beim Busch Trecker nicht gebrauchen kann. Leitern, Lüftergitter usw. wären somit unnötig bezahlt.
 
Ich nehme sogar meist Teile mit (Grischan, Gerd Kuswa usw.), welche man in absehbarer Zeit nicht unbedingt braucht. Irgendwann brauch man sie oder verwendet sie "andersweitig". Gerade das macht ja die Bastelkiste(n) aus.
 
Ich habe bisher noch immer eine Verwendung für "überflüssige" Teile gefunden. Und wenn es vorerst ein Platz in der berühmten "Bastelkiste" ist.

In meiner Bastelkiste haben sich inzwischen so viele Ätzreste angesammelt, dass ich die wohl nie aufbrauchen kann. Deshalb bringe ich auch nach Meiningen eine Grabbelkiste mit. Wer Ersatzteile aus meinen Ätzbausätzen braucht kann da reingucken. Der Rest wird zu Schrottladungen für O- bzw. E-Wagen verwurstet...
 
OT: Bornzedraht

@Kuswa: Hast du am WE auch die Bronzedrahtrollen bei? Muss ich mir mal anschauen :lupe:.
Ich bringe auch mal das Modell mit, für das ich die Platten brauche, schaun wir mal.
 
Zurück
Oben