• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Vorbildfotos von Straßenfahrzeugen

Gibt es noch andere Bentley?
Ich habe in Monaco einen Kanadier getroffen,der uns sagte er hat 2 davon !
Wir wollen Ihn in 2 Jahren besuchen !

MfG Bandi 60 + 1 !
 
Was heißt "Gibt es noch andere Bentley?"? Natürlich gibt es noch andere. Andere Modelle, andere Ausführungen, andere Karosserieformen, andere Farben ......... es gibt jetzt sogar ein Bentley SUV.
 
Hallo Henry!

Ich kenne diese Autos nicht.
Kann Dir was von der Feuerwehr erzählen, darum meine Frage hier.
Danke !

MfG Bandi 60 + 1 !

:wiejetzt:
 
Ich kenne diese Autos nicht.
Na wenn dir der Name Rolls Royce etwas sagt, dann ist schon alles okay. Nach der Übernahme von Bentley im Jahre 1931, gehörten beide Firmen zusammen und Bentley baute im Prinzip, die "sportlichen" Rolls Royce Modelle. Anfang der 2000der wurde die Firma wieder getrennt, wobei Rolls Royce an BMW ging und Bentley an VW.
 
Ich bedanke mich bei Euch, wieder was dazu gelernt!

M f G Bandi 60 + 1 !
 
ach Henry. Was soll man dazu sagten?

Abgesehen davon trifft es auf den Rover des Chefs unseres Dienstleisters gar wohl zu. Dem war ein Daimler zu spießig und ein BWM zu gewöhnlich ...
 
Schön lebts sich wenn das Leben so simpel in Schiebern (gut-böse, schlau-blöd, faul-fleißig, etc.) eingeteilt ist wie bei Dir.

Ach ja, was zum Thema: Ich kenne nur Wessis, die fahren (fuhren) den Trabant, Dienstwagen bis Ende der 90er, ganz normal.
Am Anfang wars ein Spaß, dann Normalität.
 
Das du natürlich andere Erlebnisse hast wundert mich nicht. Wenn ich jetzt geschrieben hatten die Wessis die ich gesehen und erlebt habe waren alle ganz clever und fuhren den Trabi als hätten sie nie etwas anderes gefahren, dann hättest du wahrscheinlich genau das Gegenteil erlebt. :lach:
Außerdem schrieb ich wenn sie versuchen einen Trabi zu fahren. Wenn man so ein Auto jahrelang als Dienstwagen fährt, dann sollte man auch davon ausgehen können, das man es irgendwann beherrscht.
 
Schön lebts sich wenn das Leben so simpel in Schiebern (gut-böse, schlau-blöd, faul-fleißig, etc.) eingeteilt ist
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich dermaßen humorlos sein kannst, dass du bei der Nennung solcher gängiger Vorurteile, jedes mal den Sheldon rauskehren musst (wenn dir der Name nichts sagt, geh zu Wikipedia. Ich habe da ein paar Sätze zu dem Thema geschrieben.). Du kannst davon ausgehen, dass nicht nur Henry und ich solche beliebten Vorurteile kennen. Polen klauen, dass wissen doch alle - dennoch habe ich keine besseren Freunde je gefunden, wie ich das in Polen getan habe - und klauen tut von denen keiner. Russen saufen - klar, jede Menge Woda, zumindest meine Kollegin. Alkohol rührt sie nicht an. Deutsche machen tolles (fettiges) Essen - ich kann nicht kochen und esse am liebsten asiatisch. Ich gehöre ich zum Volk der Biertrinker, Bier trinke ich aber ausschließlich in Gesellschaft, aber frag mal unsere nachbarn in Europa, was die so über uns denken. Die Tschechen lachen sich übrigens wegen dieses Vorurteils immer wieder schlapp, denn auch wenn alle denken, dass die Deutschen das meiste Bier trinken, sind das nicht selten eher die Tschechen, die den Ruf haben, stille genießer zu sein, wobei es letztns in Prag in der Kneipe gar nicht so still war ... Ich könnte das noch stundenlang so weiter machen.
 
Eins haben wir doch gelernt vom Boader aus Weimar:

Er kann nicht kochen .........
Aber sonst weis er doch alles.................
 
@Thorsten
Die Poistingstatistik der Beiträge zeigt, dass du falsch liegst und eine Minderheit repräsentierst. Meine Beiträge bei Wikipedia werden dort sehr postiv aufgenommen. Einige gelten als besonders lesenswert, besonders jene, die sich mit der Geschichte befassen. Was hast du zu bieten?
 
Zurück
Oben