• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT120 Information

Butzler

Foriker
Beiträge
1.173
Reaktionen
678 14
Ort
TARIFA / Berlin
Liebe Modellbahnerinnen und Modellbahner,

dieses große Interesse am Weihnachts-Sondermodell haben nicht erwartet. Leider ist aufgrund des enormen Seitenaufrufs der Servers komplett zusammengebrochen.

Wir arbeiten an dem Problem und bedauern die Verzögerung.

Bitte verlassen sie wenn möglich die Seite damit wir die Sondermodelle online stellen können.

Team TT120
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team von TT120.

War auf eurer Seite schon ein paar mal. Finde ich sehr gut was die Möglichkeit bietet Ersastzteile zu bestellen . Leider sind die Ersatzteile die ich benötige leider schon sehr lange nicht lieferbar. Gibt es da irgendwann mal wieder Besserung was euer Angebot betrifft?
 
Toll! Interessant! Wirklich hübsch ... so'n Triebwagen ... da werden sich bestimmt einige freuen.
Ich brauche leider gerade eher ein T3-Fahrwerk ...
Nee ernstlich, gute Idee! Sicherlich nich für jeden, doch einigen Modellbahnern macht ihr garantiert eine Freude mit der ganzen Aktion und der Zuspruch gibt euch Recht. Viel Erfolg!
 
@Andreas63

entgegen anderer uninformierter Kommentare können wir fast jedes Tillig-Ersatzteil besorgen. Allerdings ist die Bestellung von nur einem Teil nicht wirtschaftlich. Daher sammeln wir die Anfragen, manchmal auch über einen längeren Zeitraum.
Solltest Du also etwas bestimmtes suchen bitte per Email direkt über den Shop.

Besten Dank
Grüsse
Butzler
 
Guckst du www.TT120.de
 
Wieso ohne Vorbild?
Der Triebwagen ist doch durch das Vorbildfoto belegt.
Wurde auch vor Jahren schon beim Thema Jugendobjekte hier im Board verlinkt.
Wenn ich geahnt hätte, dass die Modelle auch noch einzeln eingestellt werden, hätte ich wohl auf die Boulettenbude verzichtet.
 
:santa:
:santaclau:xmas: Jan, an den?
Bei mir steht öffters mal was vor der Tür zur Weihnachtszeit - wer soll es sonst sein als der Weihnachtsmann.
 
Zurück
Oben