• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2012 (Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Jahren gab's schon mal "geknackte" Neuheitenbilder. :braue: Jedenfalls dürfte sich die Freude in Sebnitz in Grenzen halten - und bei Lokwolf vermutlich auch. :bruell:
Auch was. Wenn das jemanden in Sebnitz stören würde, hätte man das nicht wieder so gemacht. Es musste ja kein Passwort überwunden werden und jede Suchmaschine würde die Bilder früher oder später ohnehin finden. Das ist volle Absicht und vielleicht schließt man dort Wetten ab, wie lange wir brauchen, bis wir alles gefunden haben.
 
nachdem Tillig von MMS ja V80 und 106.0 und Preuss. D-Zugwagen und E18 nun auch und... übernommen hatte, hatte ich auf die Rekos gehofft


ich will Rekowagen !!!!!!
(bevor hier Krümelka..er kommen, natürlich die grünen 4achs)
 
Ja, genau einer
 
Tillig übertreibt m.m. etwas.
Was ist der Sinn der Neuheiten-Orgie ? Morgen geschlossen ?
 
Ich weiß nicht aber nur weil auf der Tilligseite ein Vorbildfoto zu finden ist bedeutet das doch nicht gleich eine Neuheit, oder?

(60 Aktive Benutzer in einem Thema dürfte ein neuer Rekord sein)
 
Wieso befürchtet? Das war nach jahrelanger Praxis (seit den Sets des TEE bzw. der S-Bahn Leipzig) vorhersehbar. ...
Das hätte ja ein Händler versprochen und wird wohl Einzelwagen der Y/B70 verkaufen müssen, wenn ihn sein Hersteller :wiejetzt: im Stich lässt. TILLIG (= TILLIG Modellbahnen GmbH) wird man ja nicht vorwerfen können, dass dieser andere Hersteller

Ja, Du würdest es sicher gut finden, wenn die "Verräter" den Speisewagen nicht bekommen würden. Aber wenn der MBS den Fluss aufstaut, dann könnte man oben wieder nasse Füße bekommen, das weiß auch die Firma Tillig und deshalb werden wir den auch bekommen.

Das eine E18 "nach so vielen Jahren" kommt, führt ja sogar zu einem Tilligkauf bei mir in 2012, Respekt!
 
Dies dürfte damals als Piko den Taurus vorstellte gewesen sein.

Wieviele Jatt E18/218 werden wohl demnächst in der Bucht schwimmen?
 
mal etwas bemerkt,
genau so hat der untergang von murkslin angefangen, neuheiten im arkort, sonderserien am laufendenband, sets bis zu gehtnicht mehr, stopt den wahnsin, der gf hat leider nichts dazu gelernt, er will zum teufel für den haupteigentümer und dessen bagasch nur kohle einfahren und das ist eure, wenn einnem was an der spur liegt, sollte man mass halten, für mich sieht das neue modellbahnjahr rosig aus , wenig bis nichts:allesgut::braue:
 
So, mehr Benennungen gibts heute nicht, keine Lust mehr... bis morgen...
 
@RalfN:
Und wer sagt, dass die aufgezählten Dinge für den Untergang (gibt's die nicht immer noch?) auch ursächlich waren und nicht nur zufällig zeitlich damit zusammentrafen?

Andi
 
Neuheiten 2012

viele viele Bunte Neuheiten und Varianten... die müssen nur auch alle gekauft werden. Bei mir ist die Auswahl Gottseidank doch begrenzt, aber P8 und E 18 sind auf jeden Fall ein Muss!

Am Ende der Woche kommt ja das neue Tillig-Magazin, da wird sicherlich einiges erklärt werden.
 
Der Gbs-Schwenkdach (17153) lässt hoffen, dass diese Serie ohne lange Wartezeit und mit Varianten fortgeführt wird.

Bei 96112 dachte ich erst, es ist (versehentlich) die Workshoplok 2010. Nur war das damals die 106 und nun solls die V60 in genau der gleicher Ausführung werden?! Tja, falls die kommt, dann bleibt wohl die Exklusivität des Clubs langsam auf der Strecke!
Aber warten wir's erst mal ab ...
 
Für mich ehrliche Freude, sehr "billige" Neuheiten für den Ep IV DR Bahner ! Schön ! Und ich will doch mal hoffen, das ich den bestellten RekospeisestädteEx auch bekomme !
 
Das sind doch teilweise die Neuheiten schon für 2013.

Wenn klein Fritzchen schon 2 Wochen vor dem heiligen Abend heimlich still und leise in den Schränken sticksen geht, dann fällt es ihm sehr schwer sich auf das Fest und die Geschenke am 24. zu freuen. Vorfreude ist die schönste Freude-naja und nun wird diese Freude portioniert.

Das neue Modell ist immer der Feind vom alten Modell-es ist aber nicht gesagt, dass dieses Modell besser ist ! Ob die E 18 von Jatt so schlecht ist..wird man erst wissen, wenn man das neue Modell hat !

johannes
 
Hallo Leute

sieht doch ansich, so im Überblick sehr gut aus...
Frage: Di eZwiebel DR sind ja Neukonstruktion, gab es die hohen Zwiebeln(DB) erst zu DB-Zeiten???
LG Sepp

P.S.: P8, einige Waggons, fertig mit Wunschliste
 
Die Zwiebeln ! :birne: Glatt übersehen in dem Wust. Schön wäre da mal ein Set mit 6 oder 8 verschiedenen Nummern zum Mengenrabattpreis von sagen wir 14,95 das Stück:biene::bindafuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben