• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2012 (Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München-Nürnberg-Express

Hallo,

erstmal danke an die fleißigen Neuheitenherausfinder! Da lag ich ja letztes Jahr im Spekulatrionsthreat 2011 mit dem München-Nürnberg-Express garnicht so falsch. Bloß halt ein Jahr zu früh. Freue ich mich schon drauf, ebenso wie das Berlin-Waschawa-Express-Set, bei dem 1.Klasse-Wagen war ich bei der Auflage zu langsam. ;-)

MFG Bw Aue

Ps. Ich schau auch mal, ob ich noch was finde ... :dau:
 
Dann wird es mal Zeit für einen neuen Katalog---nicht dass die Artikelnummern alle werden.:fasziniert:
 
.... Wurde von der Bahn aber als Abteilwagen geführt (Reservierungen, Bezeichnung Bvmz).
....

Und was war mit den Einzelplätzen zwischen Gang und Fenster, wurden die auch als Abteilsitzplatz geführt? Wie soll man den Wagen denn Bezeichnen, wenn er kein reiner Großraumwagen ist und auch nicht zum InterRegio paßt?
 
Die offenen 4er ja. Ende der 90iger bin ich mit einer Abteilwagen-Reservierung öfters da gelandet. Das die Gangplätze extra als Großraum im Buchungssystem hinterlegt wurden kann ich mir nicht vorstellen.
 
die brille und lupe taugen wohl doch nix mehr, was kauf ich eher die lok oder die brille und die lupe
 
Aber genau da ist das Problem:
So viele Modelle und der Hersteller geht in Vorkasse - und wenn nun aber keine kauf(t)[en kann]?
 
Naja, sind ja trotzdem genug gefundene Sachen angekündigt:

P8
E18
DB V200
Ucs
als vollkommen neue Konstruktionen.

Und die nicht wenigen Sachen die noch offen sind ;)
Muss ja wirklich auch gekauft werden :D

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben