• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schöne Webseite!

meine hp

@ seppelbahner:


Danke für die Hinweise. Ich werde das ändern. Das mit der Struktur finde ich auch blöd. Nur lässt freenet da nicht groß was dran ändern.

MfG mawie
 
@Poldij:

Hey - die Seite is ja richtig gut. Der Name ist Programm wie man schon beim ersten Bild in der ersten Galerie sehen kann. Bis auf das Ausziehgleis des AW für die Nachtzugwagen ist der Wriezener Güterbahnhof in Berlin komplett zurückgebaut worden. Man hatte zwar vor ca. 6 Jahren erst einige Weichen getauscht aber egal - der Baumarkt der auf das Gelände soll brachte wohl mehr Kohle.... ;)

Die Fotos sind spitze!
 
mawie schrieb:
@ seppelbahner:


Danke für die Hinweise. Ich werde das ändern. Das mit der Struktur finde ich auch blöd. Nur lässt freenet da nicht groß was dran ändern.

MfG mawie

....noch unaufdringlicher wäre besser. Betrachte den Hintergrund nicht als Galerie sondern Wandtapete. Die ist ja auch nicht kariert und du hängst noch grün gestreifte Bilder dran :). Habe auf meiner Seite auch Fotos genommen, die aber vorher bearbeitet und in eine geringe Auflösung und s/w bzw. fast komplett weiß umgebastelt: www.seppelbahn.de

Ansonsten schöne Foto´s und viel Spaß in Deiner kreativen Phase...:zustimm:
 
Hintergrund verändern

Ja du hast recht mit der Tapete. Ich werde das noch mal ändern.
Danke für das Lob an den Bildern.

Gruß Mawie
 
Für alle, die Platz im Vorgarten haben und noch Geld loswerden wollen. So 'ne Kö vor dem heimischen Fenster hat doch was. :essen:

Und in 1:1 sogar recht erschwinglich, wenn man's mal auf 1:120 runterrechnet. :brrrrr:

http://www.vdmt.de/pages/saliste.php

(unten auf die Such- und Angebotsliste als pdf-Datei klicken)
 
Hallo liebe Leute!

Ich will heute auch mal zwei Webseitenempfehlungen schreiben.

Die erste Empfehlung ist www.themt.de. Sie zeichnet sich durch eine sehr schöne Übersicht und Beschreibung grundsätzlicher Modellbau-Techniken aus, vermittelt einige Basisinformationen sowie Tipps und Tricks zum Thema Elektr(on)ik und dient auch als Informationsquelle zu diversen Themen des Vorbildes. Auch wenn der Autor diese Website sich selbst hauptsächlich mit Modellbau der Spurweite IIm beschäftigt, ist die Website doch eine reiche Fundgrube für Modellbahner aller Spurweiten. Der Vorbildteil beschäftigt sich hauptsächlich mit der Zeit zwischen 1924 und 1937, ist also für alle Epoche-II-Begeisterten sehr zu empfehlen. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, denn das Vorstehende ist noch lange nicht alles, was diese Website zu bieten hat, aber seht am Besten selbst!

Zur Charakterisierung meiner zweiten Empfehlung, www.modellbahnfrokler.de, lasse ich den Autor der Seite mal selbst zu Wort kommen:
www.modellbahnfrokler.de schrieb:
Modellbahnfrokler sind Menschen, die sich mit der "elektrischen Eisenbahn" inniger befassen als der Durchschnittskäufer. Die nicht zufrieden sind mit dem, was die Industrie ihnen bietet, und nach Wegen suchen, es besser, billiger, einfacher, vorbildgerechter, eleganter – kurz: es anders zu machen. Ein hehrer Anspruch, fürwahr; bei alledem soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Das Leben ist ernst genug.
Das Reingucken lohnt sich!

Felix
 
Für Freunde handgemachter-chartschrottfreier Musik, auch mit viel Ostrock...hör ich seit Monaten.

www.rockradio.de
 
Zurück
Oben