• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schöne Webseite!

Ja, stimmt, die Bilder auf der Startseite sind in HO, mein Fehler, aber geht mal auf den Link rechts ( N Scale Version ) .

... sebastian
 
Egal, H0 oder N, tolle Arbeit. Ich verstehe nur nicht den inneren Kreis, dort komme ich ohne Fahrtrichtungsänderung nicht mehr raus.

Edit: Die Seite lässt mich so schnell nicht mehr los!

Das Harlem Transfer der Lackawanna RR ist auch nicht uninteressant. Werde mir die Seite lokal sichern (nein, ich fange keinen Nachbau an, keine Chance!).
 
Website gesucht...

Nach einem kleinem Computerproblem ist mir der Link zu einer interessanten Webseite abhanden gekommen. Sie war über den Aufbau von Modulen des Bahnhof Weissenberg in HO auf der Görlitzer Eisenbahn. Dort waren schöne Bilder und Modellbau vom Feinsten zu sehen. Den Link hatte ich hier aus dem TT Board. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. In der Suche hab` ich sie nicht gefunden.

Gruß Rosi
 
Für Epoche II Fans

Auf die Gefahr hin,
dass die Seite hier schon irgendwo rumkullert:

http://www.hs-merseburg.de/~nosske/EpocheII/

Schön gemachte Seite zur Epoche II, auch mit historischem Background, Infos zum Strassenverkehr und vielen amtlichen Regelungen und DV's
 
schöne alte Heimat

Habe mal intensiv die Suchfunktion bemüht, aber noch keinen Hinweis auf diese schöne Webseite gefunden.:http://www.altmarkdampf.de/ . Falls doch schon mal erwähnt kann es ja net schaden nochmal darauf hinzuweisen, ich kann mich daran nicht satt sehen, da ich als Kind täglich auf der Röxer Brücke stand und den Dampf schön tief inhalierte. Ach war das damals schööööön.
 
Hier mal was ganz neTTes aus Niedersachsen für Nachbauwillige und Sentimentalisten welche auf teils schon vergangenen Spuren wandern wollen.
 
Ihr müsst mal einen Zug anklicken und im Fahrplanfenster auf "Follow" gehen...
Ist echt ´ne lustige Geschichte.

Aber Vorsicht: Internetverbindung und Rechner sollten nicht die langsamsten sein....

MfG
Steffen
 
Die Anlage ist ja der Hammer! (nur den in die Fotos gepinselten Kunsqualm find ich nen bissel kitschig)
 
Zurück
Oben