• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung Osternienburg bei Köthen

afb-bahn

Foriker
Beiträge
1.885
Reaktionen
3
Ort
Nachbar des Bauhauses Dessau
Am 29. und 30.3.2008 findet in Osternienburg bei Köthen unsere 3. Osternienburger Modellbahnausstellung in der Aula der Grundschule statt. Gezeigt werden Anlagen und Modelle in den Nenngrößen LGB, HO, TT und N. Außerdem wird es einen Verkauf von Modellbahnen-Artikeln und Modellautos geben.
Alle Freunde der großen und kleinen Bahn sind recht herzlich eingeladen.

Wie findet Ihr uns?

Aus Richtung Dessau:
Über die 185 bis zur Kreuzung Elsnigk/Scheuder. Dort rechts nach Elsnigk, Osternienburg abbiegen. Innerhalb Osternienburgs zunächste immer rechts halten, bis Ihr den Aufsteller für unsere Ausstellung seht. Linker Hand seht Ihr die Schule.

Aus Richtung Aken:
Über die 187a bis hinein nach Osternienburg, dort, wo sich die Straße an der Diskothek "Wilhelmshöhe" gabelt, steht ein Aufsteller. Dort links schräg abbiegen in die Lindenstraße, nach ca. 100m rechterhand ist die Schule.

Aus Richtung Köthen:
Die 185 Richtung Dessau in Porst links Richtung Aken fahren auf die 187a. Links die Diskothek "Wilhelmshöhe" liegen lassen und scharf rechts fahren in die Lindenstraße, Schule ist auf der rechten Seite.

Anschrift der Schule für die Navigationsfahrer:

Lindenstraße 16
06386 Osternienburg

MfG André
 
vorher noch

Hallo Erstmal,

ich okupiere mal kurz diesen Beitrag, dieses Wochenende ist in Bernburg Ausstellung, AMC stellt in der Großen Einsiedelgase 6c aus habe ich heute beim Einkaufen ein Plakat gefunden. Samstag ab 10.00 gibt es nebenann im Metropol den nächsten Vortrag vom Rainer Dill zur regionalen Vekehrsgeschichte.
 
Zurück
Oben