H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAW-Wolf schrieb:Es gibt auch die Starrkupplungen für Kastenaufnahme, die sind nicht gekröpft
Siebi schrieb:Eine Starrkupplung für den Kuppelkasten? Ist mir unbekannt.
H-Transport schrieb:Vielleicht findet jemand für sich einen Mehrwert und freut sich für den Hinweis
Das fällt mir auch immer ein, wenn jemand den Unterschied zwischen Bügel- und Hakenkupplung nicht kennt.Wisst Ihr, dass es mir manchmal echt schwer fällt ruhig zu bleiben?
Diesem Anspruch kann ich nicht gerecht werden, sondern nur auf die NEM 351 verweisen. Die ist ebenso seit ~30 Jahren im Umlauf.Ich nehme es als Lehrstunde für mich, das einfache Dinge manchmal zu nahe liegen.
kommentarlos geändert. Mich interessiert auch, welches Modell da zunächst zu sehen war.Ich habe noch mal die Schachtel aufgemacht, schwarze Schrift auf weißem Grund. Da sollte uns tt-120 mal erklären, welch seltenes Modell er fotografiert hat.
Danke auch für den Experten, der mein Ankündigung des Datenbankeintrages ignoriert hat.
Grüße
Daniel
Mag sein, aber dieses Mal bin ich unschuldig. Weder stammt der DB-Eintrag von mir noch die nicht wirklich optimalen Bilder. Diese sind gewaltig misslungen und ich frage mich, wie man sie derart schlecht hinbekommt. Das kann der Einsteller besser.Da hast du Recht Harka ist wirklich ein absoluter Experte in Sachen Topfotos sowie Datenbankeinträge.