BR 53 0001
Foriker
Hi Kö-fahrer
Vielen Dank fürs zeigen !
Hast Du eine Maßskizze für Dein Eigenbauteil ?
Ich hätte da ne Idee !
Vielen Dank fürs zeigen !
Hast Du eine Maßskizze für Dein Eigenbauteil ?
Ich hätte da ne Idee !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...tja - die hatten ja auch schon fast 60 Jahre zum üben...@Berthie:... man, hast du gute Augen...
Angeregt durch Luedis erstklassigen Bau der MMC-42er ....
Einzig, dass die Frontfenster so hoch gezogen sind und nicht die Verblechung dargestellt wurde, stört mich ein wenig.Die 135 001 von Tillig aus dem Startset.
Ich möchte mehr Bilder der 42 sehen. Zum Beispiel auch den Arbeitsplatz des Heizers.
Den Reichsbahnlokführer sicher auch. Da aber im Jahre 25 nach dem Beitritt der BRD zur DDR die Güterzüge aufgrund sehr guter Auslastung so lang sind, das der Lokführer immer bis gaaanz knapp vor die noch zahlreich vorhandenen Flügelsignale fahren muss, weis er diese hohen Fenster wieder zu schätzen. Kann er doch so von seinem Sitz ohne größere Verrenkungen den Signalflügel bestens beobachten ;-)Einzig, dass die Frontfenster so hoch gezogen sind und nicht die Verblechung dargestellt wurde, stört mich ein wenig.
An der 035 fehlen noch die seitlichen Kühlschlangen. Da muss ich mal sehen, wo ich welche her bekomme.