• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Faszination Modellbau in Friedrichshafen 4.-6. Nov. 2011

So liebe TT Freunde,

da mehr oder weniger alles zu Friedrichshafen gezeigt und gesagt wurde, schlage ich vor, dass die Mods nun bitte den Deckel drauf machen.

Für Lampendiskussionen oder wie im Vorbeitrag schon wieder sich abzeichnende thematische Abschweifungen (neudeutsch "off-topics") bitte andere Threads zum zulabern suchen - musste mal gesagt sein.....

Danke an die Bajuwarischen TT-Freunde - würde mich freuen, Euch nächstes Jahr wieder in der TT-Diaspora begrüßen zu dürfen.
 

Anhänge

  • 2011-11-FN4.jpg
    2011-11-FN4.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 226
@rico: hast Du bitte noch ein Foto (link) zum Modul mit dem Viadukt?
ggf. auch dem hersteller (H0-Brücke?)?

Grüsse aus der Ostschweiz
Steffen

Hallo Steffen
Weitere Foto´s gibt es bzw. sollten sich noch auf der Hompage vom TT-Club finden lassen, unter Berichte.
Einfach mal stöbern.
z.B. hier

Welcher Hersteller und welche Spurgröße genau dieses Viadukt ist kann ich Dir leider nicht sagen:weissef:. Event. kann da Jan aushelfen.:)

Tschau Rico
 
bei diesem Balkon (letztes Bild) ist ja schon das blose Betreten lebensgefährlich, aber das der Sensenmann da oben nicht abstürzt ????
 
Klasse Anlagenbilder, vor allem die Wendestellen-Landwirtschaft mit super Landschaft, Gebäuden und Details (Blitzableiter beim Stall!).

Frage zu dem 1. Bild in Ricos Posting 61: sind die beiden zu sehenden Strecken auf unterschiedlichen Höhen oder täuscht nur die Perspektive?
 
Zu #61 Bild 1 Die enden des Abzweigs sind höhengleich, dazwischen geht es drunter und drüber.
Zum Publikum: es hat sich keiner getraut laut zu schimpfen. Allerdings gab es doch einige, die ob des seltsamen Maßstabes rätselten. Hartnäckig auch der Ruf von TT als "Ostspur". Was aber beim Blick auf die Karte bezüglich der Lagen Friedrichshafen und Bayern nicht ganz aus der Luft gegriffen ist...
Ansonsten: Des is koi Minnidrix und koi Merglin!
 
Zurück
Oben