• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ESU Loksound V5.0 Richtung umkehren

DTM-Astra

Foriker
Beiträge
9
Ort
Pockau
Hallo Digitalprofis,
kann man bei ESU Loksound V5.0 die Richtung der Lok umkehren? Meine BR 58 sollte mit dem Schornstein vorn den Berg hochfahren, dabei muß ich aber an der Lokmaus in die falsche Richtung drehen. Ich habe gelesen das bei D&H mit CV29 die Richtung geändert werden kann. Ist das bei ESU V5.0 auch möglich (Licht natürlich auch)?
Viele Grüße Christoph
 
Hallo Christoph,
zu faul die Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen. Die ist bei ESU auf deren Internetseite frei verfügbar. Die CV29 nur um +1 erhöhen und die Funktionen für Licht eventuell anpassen, fertig.
 
Zurück
Oben