• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 95 von Hornby/Arnold, Modellthread

...ich würde sagen, noch ungefähr, oder etwas später - es kann aber auch ein wenig früher sein - auf jeden Fall, wenn es fertig ist...

Lies einfach ein paae Posts mehr, als die, die auf dem Monitor zu sehen sind :braue:
 
Nicht wenns fix&fertig ist?
Also ich kann warten und dann warte ich noch ein pisschen.:brrrrr:
 
Wann kommt den das Modell in den Handel?

ich denke sie feilen noch etwas daran um sie noch besser zu machen.
Was man bisher sah verspricht so gut zu werden wie das Sebnitzer Pendant.
Die hier erwähnte Einschätzung " etwas filigraner" teile ich auch.

Ich denke, spätestens zur Spielwarenmesse Nürnberg sind sie damit hinter dem Berg hervor.
 
ich denke sie feilen noch etwas daran um sie noch besser zu machen.
Der Zeitpunkt ist durch. Da feilt keiner mehr etwas rum, da wird inzwischen fleißig produziert. Die Produktion aber dauert und die Produkte müssen erst mal hier ins Land. Je nachdem, wo produziert wird, braucht der Container halt einfach ein paar Stunden. Sollte die Lok aus China kommen, dann ist der Container schon unterwegs, denn im Gegensatz zu den Produktionsmustern auf Messen, kommen die fertigen Modelle nicht per Luftpost.
 
Ich hatte letztlich notiert was div. Frachtkosten bedeuten, beim Schiff ists ein Bruchteil der anderen....Zettel ist weg.
 
Ungeduldige Jungs! Wartet es einfach ab...:kaffee:

Schöne Adventszeit.
 
Hier habe ich es mal neu verlonken. ;)

Neben der 95er sollen auch die Selbstentladewagen nun erscheinen.

Lüdi
 
Die Auslieferungsliste enthält Artikelnummern, die gar nicht mit denen der Artikel übereinstimmen!

Seltsam, seltsam! Was will Arnold denn nun wirklich ausliefern ... ?

Den Nummern nach sind das nicht die Loks. Außerdem sollte ja auch eine der DB dabei sein.
 
BlaBlaBla.

Entscheidend ist doch die Benachrichtigung Richtung Vorbesteller / Kunde seitens entsprechender Händler zwecks Verfügbarkeit / "Zahlemann & Söhne" bzw. Sichtung des Modells beim Fachhandel. Alles andere ist - siehe oben.
Oder was wollte Arnold konkret sagen? In den "nächsten Wochen" ist relativ.
Schönen 4.Advent
 
Wird dieses Thema "Weihnachtsgeschäft" in dem Zusammenhang nicht eh völlig überbewertet?
Zum anderen wird sich dann wieder aufgeregt, wenn "Holter die Polter" noch schnell was ausgeliefert wird und dann wieder mit "Kinderkrankheiten" behaftet ist.
Arnold wird schon am besten wissen, wann denn die Modelle zur ehrenwerten Kundschaft entsendet werden.
Und zur Not tut's dann bezüglich Weihnachtsgeschäft auch ein Gutschein unterm Weihnachtsbaum, wenn's denn unbedingt die Lok von Arnold sein soll.
Bleibt dieVorfreude auf ein ersehntes Modell.
Ist doch auch schön.
Und noch ist ja nicht Heiligabend.
 
und die zahlreichen Kunden, die, wenn ihnen dann die Arnold 95er besser gefällt, ihre bislang gekaufte Tillig Lok, mit relativ wenig Verlust an den Mann oder die Frau, zu bringen.
 
__Remstaler________________
Wann kommt eine BR 65, BR 78 ( T 18 ), BR 93.5, BR 150 ( E 50 ) und 141 ( E 41 ) in TT?? 65, 78 und 93.5 gibt es doch schon oder?
....Einspruch, euer Ehren: die BR 65 kenne ich NICHT in TT - nur die BR65¹º...
Ich bin zwar kein "DB-Bahner", aber Ordnung muß sein... ;)

P.S. DB-BRn 65, 150 (E 50) und 141 (E 41) brauche ich nicht - den Rest hab' ich - what should it? :nixweiss:
 
Zurück
Oben