Sodelle
und weiter gehts.
gestern abend habe ich einem weiteren Gehäuse der 118er ein wenig Farbe verpasst.
Da an diesem Gehäuse die bordeauxrote Farbe wesentlich besser erhalten ist als das feuerwehrrote bei dem schon vorgestelltem Gehäuse von der alten Zeuke Lok (die ich übrigens wieder flott machen will - nur brauch ich dazu wohl ´- wenn ich finde - die originalen 2-achsigen Drehgestelle) habe ich nur die Dachpartie mit neuem Cremeweis bearbeitet. dabei wurden die Fensterstege auch gleich ordentlich gemacht und das Lätzel - da hab ich mir diesmal noch mehr Mühe gegeben.
Weiterhin habe ich heute von Hempelt Großbahnen die Lokschilder bekommen und von unserem V180-Oli die Innenlebenimitate für die Motorraumfenster
Bild1: Das zweite Gehäuse an dem nur die Dachpartie neu geweiselt wurde
Bild 2: die Lokschilder von vorn
Bild 3: Die 118er von der Seite - mit Beschilderung und der Innenraumimitation hinter den Motorraumfenstern
Wie man sieht - ich hab einfach zu dicke Wurschpfoten - so richtig gut krieg ich das irgendwie nich hin
Ach ja - nicht wegen den Lüfterklappen meckern - die bin ich grad noch am überarbeiten - farbe wieder abkratzen und neu lackieren - da soll eine Mischung aus Weis und leichtem Grau rein - als wenn die schon ein wenig gebraucht sind...
alternativ such ich schon ob das jemand als Ätzteil hat - dann könnte man ein wenig rein schauen durch die Ritzen