• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bilder-Upload in der Datenbank?

DanielTT

Foriker
Beiträge
57
Reaktionen
1
Ort
Hattingen
Versuche seit einiger Zeit Bilder in die Galierie einzustellen
der Upload geht gut aber langsam.Bekomme auch keine Meldung ob erfolgreich oder nicht. Wenn ich dann 1en Tag später schaue ob mein ordner bilder enthält fehlanzeige. Woran kann das leigen bitte um Hilfe

Nicht schlagen bitte::
 
Nun auch bei mir funzt es nicht. Wollte gestern Avater ändern, kam immer wieder eine Fehlermeldung. Nu bleibts.
 
Wie stellt man Bilder in die TT-Datenbank ein?

Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, wie man Bilder in die TT-Datenbank einstellt. Denn ich habe vor, einige Bilder von meinen Modellen einzustellen. Ich danke euch für die Auskunft.

Gruß

Florian
 
Hilfen rund um die TT-Modell Datenbank

Hi!

Bilder einstellen auch "Upload" genannt (auf der Seite runter scrollen)

MfG JPP
 
Denn ich habe vor, einige Bilder von meinen Modellen einzustellen. Ich danke euch für die Auskunft.
Gruß, Florian
Falls Du die "richtigen" Modellbereiche meinst, prüfe vorher, ob das Modell schon vorhanden. Wenn ja, mach Dir die Arbeit nicht, die werden gelöscht.
Falls Du die Eigenbauten/Umbauten meinst, dann ist es was anderes.

Und einen tollen Bereich hast Du ausgewählt. :versteck:
Ich verschiebe den Thread in die richtige (Datenbank-) Ecke.
 
Falls Du die "richtigen" Modellbereiche meinst, prüfe vorher, ob das Modell schon vorhanden. Wenn ja, mach Dir die Arbeit nicht, die werden gelöscht.
Falls Du die Eigenbauten/Umbauten meinst, dann ist es was anderes.

Und einen tollen Bereich hast Du ausgewählt. :versteck:
Ich verschiebe den Thread in die richtige (Datenbank-) Ecke.

@ Dikusch,

ich möchte meine Bastelmodelle aus Kartonbau in die Datenbank einfach einstellen. Es handelt sich um Busse usw.
 
Hallo,
ich wollte gerade ein Bild eines von mir eingestellten Modells in der Datenbank austauschen. Leider geht das nicht, nur der Text ist editierbar.

An wen kann ich mich wenden um das Bild auszutauschen?
 
Zurück
Oben