• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einbau von Leit- und Führungsschienen

Einbau von Leit- und Führungsschienen (erstellt von Vanaladig)


Hallo Modellbahnfreunde,
auch wenn ich am Gleisplan meiner in die Jahre gekommenen Anlage nur die alten Standardgleise durch neue Flexgleise ersetzt habe, so bin ich beim Stöbern im Internet auf die Begriffe wie Gleit- und Führungsschiene gestoßen. Beide habe ich versucht, auf meiner Anlage zu realisieren. Gesehen habe ich diese bisher bei keiner Anlage und hätte somit gern eure Meinung dazu gehört und was dagegen spricht. Als Anlage dazu ein Paar Bildchen sowie einen Link, in dem ich den Einbau beschreibe (http://youtu.be/4bpJHR1YKKA).

Freundliche Grüße

Medium 251 anzeigen Medium 252 anzeigen Medium 253 anzeigen Medium 254 anzeigen Medium 256 anzeigen

Diese Seite wurde 9.254 Mal aufgerufen.

    • Erstellt von am
      Zuletzt aktualisiert von am
  • Beitragende:

Benutzer, die diese Seite durchsuchen (0 Mitglieder, 1 Gäste)

Letzte Aktivität

Teile diese Seite

Zurück
Oben