• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Leipzig - 07.2.2014 - Nachlese

IoreDM3

Foriker
Reaktionen
2.842 9
Hallo alle miteinander,
ich eröffne hiermit einmal den Nachlese-Fred.

Zuerst ein Dank an den Organisator.
Der Stammtisch war diesmal wesentlich besser besucht als es die Anmeldeliste Glauben machen möchte.
Zwar war es doch recht "kuschelig" dafür konnte ich viele unterhaltsame und informative Gespräche führen.
Und Abhilfe zum nächsten Termin ist ja absehbar.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.
Thema: "Treffen der Drei, oder S-Bahnen in Mitteldeutschland einst und heute"

;o)
Schönes Wochenende
IoreDM3

Anhänge

• S-Bahn_1.jpg
    S-Bahn_1.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 325
  • S-Bahn_3.jpg
    S-Bahn_3.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 321
  • S-Bahn_4.JPG
    S-Bahn_4.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 325
  • S-Bahn_5.jpg
    S-Bahn_5.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 344
  • S-Bahn_6.jpg
    S-Bahn_6.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 317
Mal aus dem Ankündigungsthema rüberkopiert, bevor es versenkt wird.
puschrad schrieb:
Hallo TT-Fans,

tut mir Leid, dass ich gleich wieder gegangen bin! Aber es waren viel mehr Leute da, als sich angemeldet hatten und der Raum war viel zu klein! Die Eisenbahnplatte stand für Hochkant im Flur. Das wollte ich mir nicht antun! Da war's in der "Post" geräumiger!

Viele Grüße
Steffen
Scheint sich ja doch noch ein Plätzchen für die mobile Anlage gefunden zu haben.

mfg Poldij

Für das erste mal in dieser Lokalität war es recht amüsant, das nun mehr kamen als angemeldet war halt nicht so berechenbar.
Nachdem aber fast alle gegessen hatten wurde dann erst die Testplatte aufgebaut, Platz hatte eigentlich fast jeder und wir hätten auch jederzeit noch in den großen Gastraum ausweichen können.
Bilder gibts keine von mir, Danke nochmal an Thomas für die mitgebrachten Bäume.
Danke auch an meinen Heimfahrdienst.

Kleine Anmerkung : der diesjährige Messestammtisch zur Hobby & Spiel wird ebenfalls dort stattfinden, dann allerdings im großen Gastraum, wo genügend Platz vorhanden ist.
Dann vor allem gut zu erreichen mit S-Bahn in 20 min. von der Messe aus.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

Es gab ein paar kleine Kommunikationsschwierigkeiten zu Anfang, die ich aber doch rasch beseitigen konnte.
Über die gesellige Runde hab ich mich dann doch sehr gefreut. Dachte schon es wir keiner so recht kommen.
Erstaunt hingegen das doch noch ein paar Leute spontan herumkamen. Aber bitte tut mir den Gefallen, wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt, dass ihr erscheint, dann schreibt eine kurze PN.

Leider sind nicht viele Fotos entstanden, aber hier sind noch zwei Bilder von meiner Seite.

Anhänge

• DSC01373.JPG
    DSC01373.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 227
  • DSC01374.JPG
    DSC01374.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 223
Hier auch mal noch ein Bild von uns:

die beiden real existiert habenden S-Bahnen nebeneinander ...

Ist man eigentlich alt, wenn man beide Eröffnungen miterlebte? ;-)

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 201
Warum soll man(n) da alt sein, die 1. habe ich auch erlebt! bei der 2. leider keine Zeit, um nach LE zu kommen. Wird aber nachgeholt, bin gespannt, wie es unter dem Markt aus sieht.

Zurück
Oben