• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weihnachten?? Boardsammelplatine eingetrudelt

Grischan

Foriker
Reaktionen
2.439 6
Hallo,
heut hat der Paketdienst meinen letzten Ätzauftrag geliefert. Dabei handelt es sich ja um ein Blech mit einer Menge Kleinkram. Dabei einiges was sich Boarder so mal vor Weihnachten gewünscht haben. unter anderm die durchbrochenen Weichenlaternen für unsere Illuminatoren.

Bei den Sachen wo schon klar ist wer sie bekommt, gehen in Kürze Briefe auf die Reise. Der Rest wird verteilt, bei den Weichenlaternen werd ich erst mal die berücksichtigen, die sich in dem Fred gemeldet haben. Wenn es mehr interessenten sind, würd ich die Blechlein noch mal halbieren.

Hier nun die Lieferliste:
-Weichenlaternen: Loetkolben, TT-Mocki, meikl, condor123, Sven TT120, RolandW, Rene Köppe, athecsi, shorti, Gückeljr1, ka-1111, Deep, Holger S., 3xolli, TTOpa, Lichti (Rest kommt auf das nächste Blech)
-GSP: 3xathecsi, 1xolli
-ABW-Sig: Holger S.
-Drehscheibenhaus: Rene Köppe
-Zettelkästen:
-Puffersockel: A.Mühl
-DKW-Sig: Loetkolben, tt-Mocki, meik'l, condor123 (Rest kommt auf das nächste Blech)
-Dampflokkram: 18316
-Türen: FD851
-Gitter neue Nohab: Carsten
-BR91Fenster: Siggi, meikl.
-Bühne OOt: Probe Grischan
-Es-Kopfklappen: Probe Grischan
-Griffstangen: 2x ulle?, 2xMicha
-SH-Fensterbänder: Deep, Holger.S

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 311
  • B2.jpg
    B2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 314
  • B3.jpg
    B3.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 255
kann man noch?

die Umfrage habe ich wohl auch verpennt, also wenn da nochmal etwas geht, lieber Grischan, ich hätte gerne durchbrochene Weichenlaternen, ein Drehscheibenhaus und die durchbrochenen DKW-Laternen.
Bernd

Das Blech ist entstanden im Ergebnis dieser Diskussion hier: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=4407
Bei den Weichenlaternen geht es eher darum ob das mit der Beleuchtung überhaupt machbar ist. Ich bin da immer noch skeptisch :braue:
Die Leute die es interessiert bitte noch mal melden. Wegen Adress- und Kontodatenaustausch. Wer sich damals nicht gemeldet hat kann sich auch melden. Ich kann die Laternenbausätze zur Not auch teilen. Im ganzen (12 Laternen) möchte ich 2€ für ein Blechlein zur Unkostendeckung haben - für 6 dann 1€.

Es sind 10 Bausätze ohne Hutze, 8 mit, 1 ABW und 1 GSP.
Für die 4 DKW-Sigs möchte ich 1€ pro Stück. Für die Handgriffe dito.

Wenn wirklich noch Bedarf besteht, kann ich auf das nächste Probeätzblech noch mal Sachen mit draufklatschen.

@Robert: am Frankfurt hier: http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=33260&d=1156889490 ist ein Zettelkasten drann

Da mich hier einige Fragen zu der Drehscheibenhütte erreicht haben. Das Drehscheibenhaus hat Rene Köppe für seine Fleischmann-DS in
Auftrag gegeben. Es ist rund 27 x 16 x 15mm groß. Wenn wirklich noch interesse besteht (außer Ka1111 und MagicTTFreak) dann gebt bescheid. Für 5€ das Stück würd ich sie auf den nächsten Probefilm mit drauf bappen.

ich hab hier mal nen neuen Fred zum Sammeln fürs nächste Blech aufgemacht. Alle für die die Teil hier nicht reichen, bitte da melden und prüfen ob die Liste dann stimmt.

Zurück
Oben