• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Von wann bis wann gab es beim VEB PKV Potsdam-Babelsberg polnische Jelcz-Busse?

DABbuzf 777

Foriker
Beiträge
422
Reaktionen
8
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, von wann bis wann waren beim VEB Personenkraftverkehr Potsdam-Babelsberg polnische Jelcz-Busse der Typen Jelcz-043, Jelcz PO-01 Anhänger und Jelcz PO-046 Anhänger im Einsatz gewesen? Gab es auch Jelcz-/Skoda-Busse mit einer vierflügeligen Falttür und Schlagtür hinten, 2 x vierflügeligen Falttüren, mit zwei zweiflügeligen Innenschwenktüren, mit einer zweiflügeligen Innenschwenktür und Schlagtür hinten? Hatte der Betriebsteil Stahnsdorf welche gehabt, die dem 500er Wagennummernbereich zugeordnet waren? Waren auch welche vorhanden, die dem 600er Wagennummernberereich zugeordnet waren? Ich danke euch darum im Voraus über Informationen. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund.
 
Zurück
Oben