• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital V100 und Doppelstockzug

Balu2006

Foriker
Beiträge
181
Reaktionen
16 1
Ort
Magdeburg
Hallo, ich habe eine V100 digital und ein doppellstockzug mit funktionsdeckoder.
Wie kann ich beide zusammen steuern ohne mit f0 das Licht bei beiden auszuschalten.

Fahre mit z21 und Multimaus


Grüsse Peter
 
Kann man denn das Licht von lv und lr auf andere f Tasten legen ?
Hab es bisher nicht heraus gelesen, bin allerdings in den Sachen absoluter Leihe.

Grüße Peter
 
Guten Morgen,
in der lok habe ich einen DH 10 von D & H verbaut mit separat schaltbarem Schlusslicht und im Doppelstockzug einen FH05 von D & H.


Grüße Peter
 
Dann gehe bitte mal auf diese Seite, scrolle ein wenig hinunter unter den CV's findest Du einen Anhang, da kommt dann auch Abschaltfunktion, da werden Dir die nötigen CV's schön beschrieben. Hast Du im Zug nur auf einer Seite Licht, musst Du dies ja nur einschalten (und die Lok an das andere Wagenende kuppeln), hat der Zug auf jeder Seite Licht und einen Dekoder, benötigen die das Spiel auch, eventuell müssen dann auch mal Lok oder Zug gedreht werden, oder die Zuordnung von F2 oder F3 in einem Fahrzeug vertauscht.

gruss Andreas
 
Zurück
Oben