• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Urform abgießen, wie geht das?

Christian82

Foriker
Beiträge
4.544
Reaktionen
3.573 5
Ort
Dresden
Hallo,

nachdem ich meine drei Grellbahnen unter ziemlichen Aufwand verkürzt habe und noch drei ungekürzt dahabe kam ich auf die Idee, doch die nächste Form abzugießen damit ich a) nicht mehr auf das Ebayglück für weitere Gehäuse hoffen muß, b) ich weniger Aufwand beim einkürzen habe und c) vielleicht auch andere Boarder davon profitieren können.

Wer hat von euch Erfahrungen mit Abgüssen? Welches Material eignet sich für unsere Spur, welche Kosten erwarten einen, Abguß im Ganzen oder 2 Hälften die dann verbunden werden,.....
 
Zurück
Oben