• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-Spielers Modell-Fragen

tt-Spieler

Will nicht mehr "on board" sein
Beiträge
42
Ort
Vogtland
Ich habe neulich beim Gebrauchtmobahändler meines Vertrauens in der Bastelkiste etwas Kurioses gefunden:

Den 1. ZEUKE offenen GW in Holzbauart 2 achs

aber jetzt kommt es in grün (Ist ja noch nichts Besonderes wegen der Start Version!) aber er ist für die Zeit der Produktion in Großserienqualität Beschriftet oder Bedruckt als:

Schlackewagen BW Prenzlau

Meine Frage hat ein anderer einen Solchen Wagon und wann und von wem Wurde er Hergestellt?

Die Beschaffenheit steht gegen einen Eigenbau der damaligen Zeit!
 
Was fragst Du so lange? :) :) :)

Kaufen, marsch, marsch! (und dann ab in die Datenbank)
 
Ich habe Ihn natürlich mitgenommen es war doch nur das Oberteil und Ich habe wieder ein Fahrgestell drunter gebaut mit grauen Bremsbacken. Wie geht das mit dem Foto?
 
bei "Anhänge verwalten" annageln aber nich größer als 80kb.
 
VT BERLIN 2000 in Gelb

Ich habe auf einer Börse eine Triebwagen (Ferkeltaxe) in Gelb mit Aufschrift Berlin 2000 Mitgenommen weil er mir gefiel und Ich ihn nicht Aus Katalogen kenne.

Wann und von Wem wurde dieses Teil Hergestellt und Verkauft?

Gibt es Beiwagen?

Was war der Neupreis?

Für Antworten wäre Ich sehr Dankbar!
 
Der wurde noch bis vor ca. 2 Jahren im Modellbahnshop Sebnitz verkauft! Preis: :gruebel: Bin mir nichr sicher, aber ich glaub' 20,- Euronen.

Gruß Olaf


:winker:
 
VT Berlin 2000

Der Triebwagen wurde im Rahmen der mißglückten Olympiabewerbung Berlins hergestellt und für ca.25 DM verkauft-wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß aus BERLIN
 
Ich hab mich nun schon 2x dort angemeldet und kommt nicht rein ****grummel****

ich soll mich NOCH MAL anmelden, aber ich will nicht. Harka sollte doch reichen!
:schluchz:
 
@Harka

Deine Emailadresse in der Datenbank stimmte nicht mit der im Board überein.

Ich habe dir in der Datenbank jetzt dieselbe Mailaddi eingetragen, die du im Board benutzt und dich danach freigeschaltet.

Bitte daran denken - nicht nur der Name vor dem @, auch der Teil dahinter muß genauso lauten wie im Board.
 
Funktioniert.

Was muss ich nun tun, um so was dort einstellen zu können?

proxy.php


Ich habe den (und anderes) dort nicht gefunden.
 
Ich habe den Wagen nun Komplettiert und würde gerne ein Bild für die Datenbank bei uns Lassen bevor Ich ihn wieder Veräußern werde!

Meine Frage ist wie kommt das Bild in das Board?

Jetzt noch mal die Angaben zur genauen Beschrifftung des Wagenkastens

Linke Seite Rechte Seite

30 Schlackewagen
50 DR BW Prenzlau
945 3115-2 Heimat Bf Passewalk

Dunkle Grüne Lackierung (der Wagen ist Bedruckt und nicht mit Irgendwelchen Schiebebildern Beklebt oder so)

Feste Silberne Zeuke Kupplung und Rotes Bremsgestänge
 
Schlackewagen

Ich habe den Wagen, da ich ihn nicht benötige, im Lieblingskaufhaus eingestellt. Wer Ihn anschauen möchte, kann das dortmachen! Das Bild kann jemand, der es kann, bitte mal hier in der Datenbank einstellen, da sich der Weg dieses Wagens bestimmt bald verliert !
 
Warum hängts Du das Foto nicht an Deinen Beitrag an? Du willst doch nicht, daß wir uns bei Ebay die Hacken ablaufen?
Anhänge verwalten/hochladen (max. 80Kb)/fertig.
GrüDiCa
PS. Nicht das Du noch einen Link zu Deiner Aution hier postest. Das ist nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben