• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier: Hauptuntersuchung für die BR 35

ulle

Foriker
Beiträge
664
Reaktionen
1
Ort
PAF
Hallo,
kann vielleicht jemand über diesen Artikel im aktuellen Kurier berichten oder mir sogar einscannen, der nächste TT-Kurier ist für mich ziemlich weit.
Danke schon mal.
 
ulle schrieb:
der nächste TT-Kurier ist für mich ziemlich weit.
der ist näher als du denkst. :) ich hab den aktuellen kurier hier. schreib mal ne pn.

wegen dem einscannen ist das so´ne sache. ich hab z.z. kein eigenes internet. (-> bin bei einem freund online) und desen datenvolumen will ich auch nicht so strapazieren, wenn ich den artikel dann per mail verschicken würde. aber wenn ulle das evtl. übernehmen würde?
 
Hab den Artikel mittlerweile von Rene erhalten - vielen Dank dafür.
Eigentlich gar nicht so schwerer Umbau auf Tenderantrieb mit einem H0m Straßenbahntriebwerk aus Thyrow.
Wäre das nicht ein neues Projekt für pmt hier gleich einen Antriebssatz mit 4 Achsen für BR 35 zu entwickeln, angesichts der über die Jahre verkauften Stückzahlen des Modells???
 
ulle schrieb:
...
Wäre das nicht ein neues Projekt für pmt hier gleich einen Antriebssatz mit 4 Achsen für BR 35 zu entwickeln, angesichts der über die Jahre verkauften Stückzahlen des Modells???

Dann trage diese Idee doch mal bei pmt vor. Würde mich auch dafür interessieren
 
Zurück
Oben