• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Katalog

Peterle

Foriker
Beiträge
1.280
Reaktionen
235
Ort
In der bunten Hauptstadt
Hallo Leute,

wer von Euch als TT-Club-Mitglied hat den neuen Katalog von Tillig schon erhalten? In den Fachgeschäften liegt dieser schon geraumer Zeit schon aus.
Deswegen wundere ich mich, dass ich als Clubmitglied diesen noch nicht erhalten habe.
Bin ich der einzigste? :argh:

MfG

Peter
 
Peterle schrieb:
wer von Euch als TT-Club-Mitglied hat den neuen Katalog von Tillig schon erhalten?

Gabs in Sebnitz beim Clubtreffen "to go". Am besten direkte Anfrage an den Club richten!

Der Katalog ist m.E. gut gelungen, steckt viel Arbeit drin. Gute Sortierung, gute Infos zu Vorbildern!

TTG
 
Hallo Peterle!

Ich habe den Katalog, da ich nicht nach Sebnitz fahren konnte (500 Km),
per Postpaket mit dem Clubmodell zusammen, letzte Woche bekommen.

Der Club ist somit am ausliefern ;-)

Nur Geduld :abfrier:
 
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade bei der Tillig-Club-Hotline angerufen und nachgefragt. Da wurde mir in einem, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade in einem freundlichen Ton mitgeteilt, das sich der Kreis der Clubmitglieder erhöht hat und das ein Teil schon ausgeliefert wurde und das sich die anderen gedulden müssen. :bruell:

Wie auch immer, mal sehen wann die anderen dran sind.

MfG

Peter
 
Zurück
Oben