• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Freunde Schweiz "Homepage"

firefuchs

Foriker
Reaktionen
776 7
Hallo,

nachdem wir nun die Ausstellung in Appenzell & Davos beendet haben war es an der Zeit eine Homepage zu veröffentlichen, diese existiert nun seit ein paar Tagen jedoch haben wir bewusst gewartet hier etwas zu veröffentlichen, bevor an anderer Stelle nicht die ein oder andere Neuheit in Leipzig gestern gezeigt wurde.

Wir möchten gern zu einer Tour einladen unter: http://www.spurweite-tt.ch/ .

Hier soll der Modellbahnfreund der Schweiz einen Anlaufpunkt finden der sich mit schweizer TT Modellen beschäftigt - hier findet man auch schon die neuste Leipziger Messeneuheit von Herrn Kühn die seit dem 12.09.09 ihre Vorstellung exclusiv in der Schweiz hatte. Man kann durchaus behaupten dieses Handmuster hat den weitesten Weg an Kilometern zurückgelegt.

Gleichzeitig wurde nun mit diesen Triebfahrzeug der Grundstein gelegt um das Projekt "Spurweite TT in der Schweiz" bekannter zu machen, nach den in letzter Zeit an positiven gemachten Erfahrungen sind wir hier nun auf einen guten Weg.

Gern möchte ich auch Rolf danke sagen für die Umsetzung der Homepage.

Grüsseli us Zürich

Schöne Seite, gute Initiative. Aber ein paar kleine Fehler sind doch drauf (falsche Links, Bild über Text).
Weiter so!

Gratuliere zur HP

Hallo "Füchslein" :allesgut:

da hast du mit deinen Schweizer TT-Freunden aber eine hübsche Seite gezaubert. :fasziniert:
Ich freue mich schon auf weitere hübsche Bilder aus der 1:120 Schweiz und den weiteren Ausbau eurer informativen HP. :applaus:

Tip: Vielleicht kannst du noch ein Gästebuch einbauen?

:winker: Heinz :winker:

@Rolf sehe ich auch so - die kleinen Fehler werden eliminiert . Merci nochmals für die Umsetzung der Seite !

Danke an alle die Ihr Euch so darüber geäußert habt, wir werden weiterhin daran arbeiten hier noch mehr im Bereich Schweiz mit den Herstellern zusammen umzusetzen jedoch ist 2009 schon einiges gelungen was nicht zu vergessen ist.

Nachtrag: Seiten Update :)

Haben es ja zum Glück unter allen Beteiligten geklärt.

Was gibt's neues: Fotogalerien und Links wurden geändert , danke auch für die Mithilfe aller Beteiligten.

Faltblatt

Hallo, Ihr schweizer TT-Missionare,

erst einmal wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurem Engagement. Macht weiter so.

Es wird natürlich schwierig sein, in der Swiss ab und zu ein paar neue Anhänger (ich meine die Personen) zu gewinnen.

Ein gutes Mittel, mit dem wir an unserem Stammtisch auch begonnen haben, ist ein Faltblatt. Mit Stammtischterminen und Adressen versehen, kann man dieses bei den Händlern oder bei Ausstellungen oder sonstwo auslegen.

Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen

Frank

Zurück
Oben