• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Tillig 02675 (V180)

xxxbahnerxxx

Foriker
Beiträge
59
Reaktionen
8 1
Ort
Erzgebirge
Hallo,

ich rüste gerade meine noch wenigen Loks mit ESU Sound Modulen aus. Wegen Platzmangel bei TT muss man ja den mitgelieferten Zuckerwürfel Lautsprecher fast immer auf Minimum fahren, also ohne zusätzliche Rahmen stacken. Nun habe ich gesehen, dass die Tillig V180 am Boden ein paar runde Lausprecher Löcher hat. Weiß jemand welcher Lautsprecher dort optimal reinpassen würde?

Gruß,
xxxbahnerxxx
 
Danke für den Hinweis. Wenn das PDF der BA im Edge geladen war, hat er mit Strg+F nichts gefunden und wirre Sachen markiert. Wenn ich mit dem Acrobat Reader öffne und nach "Lautsprecher" suche, findet er genau zwei Treffer auf Seite 4. Wie ihr schon oben geschrieben habt, wird auf Tillig 66051 verwiesen, der im Tank eingebaut werden kann.
 
Zurück
Oben