• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TC - Workshop in OWL (NRW/Niedersachsen) ???

flicflac

Foriker
Beiträge
895
Reaktionen
1 1
Ort
Minden / NRW
Lacht mich nicht aus, ich weiß das es hier kaum TT-Bahner gibt. Aber so ein paar sind es doch.
Die Idee wäre einen TC-Workshop hier in unserer Gegend zu realisieren. Als zentralen Mittelpunkt würde ich von mir aus Bielefeld sehen, in der anderen Richtung Hannover, oder Paderborn bzw. Osnabrück. Als Ort evtl. auch einen der o.g. Orte.
Die Frage ist erstmal nach grundlegendem Interesse.
Ich habe mit Yves Lange per Mail Kontakt aufgenommen. Gegen Kostenerstattung wäre er evtl. bereit. Käme also nicht ganz kostenfrei.

flic
 
Genau betrachtet,
ist es für den einzelnen ja auch preiswerter, wenn der Yves gegen einen Unkostenbeitrag anreist, als wenn die Teilnehmer einzeln zum Yves fahren müssen. Kosten entstehen in jedem Falle...
 
oh ja, ich bin daran sehr interessiert.
Mitunter ist es recht weit für mich z,B. nach Leipzig zu fahren.
Stardampf hatte ich auch schon mal gefragt, ob so ein Workshop nicht in Magdeburg möglich wäre, das ist eine gute Entfernung für mich; Minden ginge auch noch!!!
Wenn also die TErmine passen und es nicht zu teuer wird, sehr gern!
 
Habe heut mal im Harzer-Modellbahnzentrum nachgefragt, sie würden uns die Cafeteria zur verfügung stellen. Vom Ambiente her ist das vielleicht nicht der schlechteste Ort wo man es abhalten könnte. Eventuell sind dann noch 3-4 H0er
dabei.

grüße aus dem harz
dieter
 
Stardampf hatte ich auch schon mal gefragt, ob so ein Workshop nicht in Magdeburg möglich wäre...
Ich werde in LE mal mit Yves sprechen, vielleicht machen wir das bei ausreichendem Interesse...
 
Zurück
Oben