• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

suche preiswerten Draht - damit der Strom fließt!

G

Guest

hallo,
ich suche preiswert Schaltdraht, keine Litze,
möglichst verschiedene Farben.
Zu DDR-Zeiten gab es mal 1, 2 und 3 adrigen "Klingeldraht"
Wo gibts noch so etwas???:eek:

...keine Litze??? Das würde ich mir aber ganz genau überlegen! Ich erinnere mich voller Schrecken an DDR-zeiten, in denen man Draht nehmen mußte, einfach weil es nicht genügend Litze frei verfügbar gab. Für eine Modellbahn, womöglich auch noch transportabel aufgebaut, kommt eigentlich nur Litze in Frage! Oder welche ganz spezielle Verkabelung planst Du mit Draht, wo Litze nicht geht?

Zitat von Torsten am 30. Oktober 2002 13:15 Uhr
...keine Litze??? Das würde ich mir aber ganz genau überlegen! Ich erinnere mich voller Schrecken an DDR-zeiten, in denen man Draht nehmen mußte, einfach weil es nicht genügend Litze frei verfügbar gab. Für eine Modellbahn, womöglich auch noch transportabel aufgebaut, kommt eigentlich nur Litze in Frage! Oder welche ganz spezielle Verkabelung planst Du mit Draht, wo Litze nicht geht?
ja, Litze geht auch.
Habe inzwischen erst mal eine menge geschenkt bekommen.
Danke

Zurück
Oben