• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Suche Leute für gemeinsamen Modelleisenbahnbau (Bundesbahn) Raum Aschaffenburg / Main-Spessart / Main-Kinzig

Taunusbahner

Foriker
Reaktionen
292 3
Hallo Leute,

seit der Geburt meines Sohnes vor gut zwei Jahren ist der Modellbau im Maßstab 1:120 quasi eingefroren.
Ich habe mich von der IG TT Hessen aufgrund der Entfernung zum neuen Wohnort getrennt, die Teilnahme auf Modultreffen für den FKTT auf 0 gesetzt und angefangen Modelleisenbahnbau im Maßstab 1:160 zu betreiben.

Es will mich die Spur TT nicht richtig loslassen. Zu viel Herzblut und gute Erinnerungen steckt in unserem Maßstab.

Eine Möglichkeit Module oder eine Anlage zu Hause im Maßstab 1:120 zu basteln gibt es aufgrund Platzverhältnisse nicht. Die Projekte im Maßstab 1:160 fressen schon den ganzen Platz, der mir zur Verfügung steht, auf.

Daher suche ich Personen die Interesse daran haben Modulbau oder den Bau einer Ausstellungsanlage im Raum Aschaffenburg / Main-Spessart / Main-Kinzig haben.

Zur Themenauswahl strebe ich an, optisch etwas darzustellen was aus der Bundesbahnzeit kommen könnte.

Gruß Sven

Zurück
Oben