• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch 17.11.07 München - Nachlese -

S

shiniji

Guten Abend Leute,

Ich bin wieder heil angekommen und der Stammtisch war wieder Spitze :biene: vorallem konnte ich mal meine Pinsel Schwingen und wieder Loks dreckig machen, muahahaha :brrrrr: Bilder kommen späte,r muss sie noch bearbeiten. Und noch ein großes Dankeschön an Werner.

Stammtischnachlese

Holla - bin auch wieder gut gelandet.
Das heutige Ausweich-BW war zwar etwas eng, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
Und was die Leut's so an Neuem mit dabei hatten :fasziniert:
Eigentlich wollte ich jetzt mit dem Uploaden der Bilder noch was Gutes tun.
Das Verzeichnis dafür hat ja ein vorausdenkender Mitmensch schon mal angelegt.
Aber der Upload-Button tut noch nicht (Anmeldung ist i.O., den im Verzeichnis vom vorigen Stammtisch funktioniert alles).
Was tun? Wer kann helfen? Gerade kein Admin online:schluchz:
Na dann wird's halt erst morgen...

Also bei mir fungiert alles...
GrüDiCa

Bei mir ist er auch Funktionslos der button.

na ich will mal nicht so sein und schmeiß mal hier 3 Impressionen rein :allesgut:

Bild 1: Blue Tiger von Mehano (ich sag nur: Bahnsinn!)
bild 2: Bayrische S3/6 (?)
Bild 3: eine von mir Gelaterte Fremdlok :brrrrr:

Asche aufs Haupt, schaut mal jetzt, müsste gehen.
GrüDiCa

Gern geschehen Patrick . Haste echt was drauf mit Wagen und Loks teeren .:brrrrr:
Naja Spass hat es bis zum Aufbruch gemacht , dann aber merkte ich , daß die Hefte 1 und 2 TT-Total andere Besitzer gefunden haben !:bruell:

Hallo Ihr Mufflons,

war wieder schön bei Euch. Es freut mich sehr, dass unsere beiden Vereine sich so gut verstehen. Bitte sagt uns rechtzeitig Bescheid, ob Ihr bei unserer 30-Jahr-Feier am 01.12.2007 dabei sein könnt und wollt.

Gruß
Alexander Schuricht
(1.Vorstand)

Hallo Alex , na wenns was Umsonst giebt sind wir immer dabei :brrrrr:

Sag mal wann genau und wo -- na können es uns als Verein grade noch so leisten eine Schorle mit Verdünnung auf ein Eimer .

Wird schon Stress nach ca. 10 Stunden Messe-Ausstellung und nächsten Tag ja wieder fit sein .:nucki::essen:

Ich bin noch am Schauen nach geeigneten Räumlichkeiten. Wir müssen ja auch versuchen, so kostengünstig wie nur möglich davonzukommen:hai: Für ´ne ordentliche Planung benötige ich auf jeden Fall die Anzahl Eurer Leute, die mitfeiern wollen.:dj:

Gruß
Alexander Schuricht
(1.Vorstand)

Bild 3: eine von mir Gelaterte Fremdlok :brrrrr:

Die gealterte 118 ist mittlerweile im Einsatz. Nochmal Danke an shiniji :huld:

Jan und Werner: Ich habe mein TT-Total Heft 2 wieder mitgenommen - ich denke, ist auch wirklich meins.

Anhänge

• comp_CIMG2450.jpg
    comp_CIMG2450.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 48
  • comp_CIMG2452.jpg
    comp_CIMG2452.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben