• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Soundprojekt BR84 gesucht

Zilli

Foriker
Beiträge
2.523
Reaktionen
1.289 45
Ort
Sachsen
Hallo,
könnte mir jemand sagen/schreiben welches Soundprojekt für einen Zimo-MS-Decoder ähnlich dem ist, welches für eine BR84 passen würde?
Ich habe in der List bei Zimo für diese Lok nichts gefunden, aber es gibt doch bestimmt einen Sound einer anderen Baureihe, der annähernd passen könnte?
 
Eher Baureihe 44! Die 84, wie von TILLIG produziert ist eine Dreizylinderlok!
 
Zurück
Oben