• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Selbstentladewagen Art. 500374

Hallo
im Auktionshaus habe ich gerade den SEW mit der Artikelnummer 500374 entdeckt. Aber auf der Verpackung steht DR Ep. V. Aber ist dieser Wagen nicht von der BDZ??? Kann das jemand erklaeren?? Danke

Da wird der Verkäufer keine originale Verpackung mehr haben.
Ist doch kein Problem.
Oder willst Du die richtige Verpackung und nicht den Waggon ?

Edit : Habe gerade die Auktion entdeckt. Es gab doch eine geraume Zeit noch die DR in Epoche 5.
Die Wagen wurden zu dieser Zeit schon an andere Verkehrsunternehmen abgegeben.
 
@Stardampf -> SEW steht für Selbstentladewagen ( gänige Abkürzung ) sollte man nach so vielen Beiträgen als Fachmann eigendlich wissen und die komische Nummer ist die Katalognummer !!!

Mit dem Wagen wird das schon so sein das es nicht die OVP ist .
 
E-Lok Pilot schrieb:
@Stardampf -> SEW steht für Selbstentladewagen ( gänige Abkürzung ) sollte man nach so vielen Beiträgen als Fachmann eigendlich wissen und die komische Nummer ist die Katalognummer !!!
Danke für den 'Fachmann', aber auch nach noch viel mehr gelesenen Beiträgen war mir diese dennoch fremd. Deswegen fange ich aber nun trotzdem nicht an, die vielen hier schon gelesenen selbstkreierten Abkürzungen viel größerer Spezialisten als meiner Wenigkeit auswendig zu lernen.
Artikelnummer = Katalognummer schon klar, lesen kann ich immerhin...
 
Auf dem Bild meine ich BDZ zu erkennen. Hat sadowa ja auch so in die Datenbank gestellt.
Und Ep IV bei der Anschrift "www.logServ.at" gleichmal garnicht.

Gruß, Heiko
 
Hier im board ist diese Abkürzung SEW unüblich, bei ebay siehts mans manchmal.

Ich hab übrigens diesen SEW doppelt-will wer?
 
Genau du sagst es, kann man dafür nicht nen Newfred erfinden?
 
Edit : Habe gerade die Auktion entdeckt. Es gab doch eine geraume Zeit noch die DR in Epoche 5.
Die Wagen wurden zu dieser Zeit schon an andere Verkehrsunternehmen abgegeben.
Die LogServ existiert aber erst seit 2001 - also können wir wohl von einer falschen Deklaration auf der Schachtel ausgehen!
 
Zurück
Oben