• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schwungmasse

haedl

Hersteller
Reaktionen
113
Hallo,

vor ganz schön langer Zeit war mal ein tread über Schwungmassen und Nachrüstung solcher. Habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche eine Bezugsquelle für Schwungmassen. Kann da jemand weitehelfen?

Hallo haedl

Schwungmassen bietet Weinert an.
Es gibt in Leipzig eine Fa. Baier, die Fertigen nach Kundenwunsch ebenfalls welche. Die stellen auch noch jegliche Zahnräder und Schnecken her. Mußt nur sagen, in welcher Größe und in welcher Modul-Bauweise. Die Adresse gibt es in den TT-Links. Glaube ich zumindestens.

Ansonsten noch mal melden, dann suche ich die Rechnung raus. Die Firma ist nur per Telefon zu erreichen.

Gruß TTino

Stimmt schon,
steht in den Links unter Hersteller/....Zubehör und Nachrüstungen: "Feinmechank K.-H.-Maier". Leider keine Homepage.
GrüDiCa

Bei Respotec kriegste auch welche in verschiedenen Größen, Durchmessern und Bohrungen.

Tach!
Frag doch mal bei Hr. Fischer nach. Stichwort Fischer Modelle.

Zurück
Oben