• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit der neuen BR86 - Hilfe

Also ich kann dazu sagen das ich mit meiner 86 nur probleme habe sie iss Rückwärts laut fährt nicht über Weichen sauber und in Kurven taumelt sie stark hatte sie auch schon zur Reperatur aber es wird nicht besser hab mich da jetzt mit abgefunden und sie wird wohl in der Vetrine landen.
 
dasistnatürlichganzschlecht :allesgut:
 
Sontagsmodelle

Komisch, ich muß Sontagsmodelle haben, meine 5 Loks der BR 56 und 86 laufen und laufen und laufen. Gruß Ralf:schleimer:
 
Die 86er mag es einfach nicht, wenn sie vernachlässigt wird. Sie ist da wie eine Katze. Ohne regelmäßiges Streicheln schnurrt sie nicht.

Das andere Problem sind die entgleisenden Laufachsen, aber denen werde ich etwas Blei spendieren, dann sollte das auch erledigt sein.
 
@Jenny, haste deine Katze geölt?:wech:
Meine 86er steht meist ewig in ihrer Ecke im SB und staubt ein. Wenn ich ihre Ausfahrtsweiche öffne, dann kommt sie einfach mit ihrem alten 3t-Dosto dran. Ausnahme?-erstaunlich?-erfreulich!
 
Heute hatte ich endlich mal Muse, die Gewichte an den Laufachsen anzubringen. Sie sind aus geschichtetem Wickelblei. Bei meinen Testfahrten entgleisten die Laufachsen nicht mehr.

Jetzt fehlt nur noch etwas Farbe.
 

Anhänge

  • Gewichte BR86.jpg
    Gewichte BR86.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben