• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit A o L

ttmuseum

Foriker
Beiträge
269
Reaktionen
4
Ort
FLOBY -Schweden
Gehört das hier hin ?
ich hoffe ,weil es nur indirekt mit unseren hobby zu tun hat -
denn seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit 3 Freunde in DE die eben A o L verwenden (altso aol.com adresse) bei e post.
mit allen anderen -kein problem - aber bei diesen 3 kommt der Brief zurück - natürlich auf englisch was nicht jeder begreift -sowas wie annahme unerwünscht fehler 554 ..
Nach gespräch mit denen die die post erhalten sollten - so hat keiner meine Adresse gesperrt -
so der Fehler müsste im elektronischen Postkontor bei AoL sein -
Das mein Komputer gekapt ist und SPAM versendet glaube ich auch nicht -da vor jedem Start das neueste von Norton / Symatic geholt wird -
Leider Antwortet man bei AoL auch nicht -
so hat jemand eine Idee höre ich gerne von euch -gerne direkt an meine Epostadresse .
mfg
 
Man kann in Funktionen die E-Mails betreffen einstellen , was man nicht haben möchte . Es kann sein , das dort etwas aktiviert ist .
 
A o L und weissliste ?

Danke Ihr beiden für die antwort ,wie gesagt die 3 Aol post empfänger hatten mittgeteilt das meine Adresse nicht gesperrt war
(auch nicht aus versehen < kann vorkommen bei der älteren generation>)
Wie bei den anderen Beiträgen über AoL :auslach:
da muss doch mal was gewesen sein
Glaube ich nicht da 99 % meiner E -post irgendwas mit eisenbahn zu tun hat -
natürlich ist da ein Hund begraben -denn es scheint nicht der Text und inhalt zu sein der vom Server getestet wird -sondern die Absenderpostadresse -
denn wenn ich den gleichen Inhalt an einem schicke der nicht Aol hat und bitte es weiterzuleiten an den AoL er - so kommt der Brief an mit Bilder und Beilagen -
Also gerne weiter Ideen gegen
A lles o hne L eitung
mfg
 
Hallöchen
Ich kann Dir anbieten, mir mal eine E-Mail zu schicken, dann können wir das mal prüfen. Meine Adresse schicke ich dir per PN, da sie nicht jeder haben muß.
Schicke mir einfach eine PN, wenn du Email an mich geschickt hast.
Oft wird eine Email aus Versehen an AOL geleitet, sprich als Spam gemeldet, oder im Betreff steht ein Wort, das im Spamfilter als Stichwort für Spam gespeichert ist.
Wie gesagt, schicke mir Mail und ich kann Dir dann sagen, ob das generell bei AOL so ist.
Bis denne
Stephan
 
auch gesperrt A o L

hallo Stephan
das ging schnell -beide wurden gesperrt ,hier der text der zurück kam

This is the Postfix program at host lmfilto02.st1.spray.net.

I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.

The Postfix program

<Leichtmetall@aol.com>: host mailin-02.mx.aol.com[64.12.138.185] said: 554-:
(CON:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554conb1.html 554
TRANSACTION FAILED (in reply to end of DATA command)
das gleiche auch bei der anderen Adresse -schade das du das schöne Bild nicht sehen konntest
Noch eine idee ?
mfg
 
Hallo Juergen,

das ist das AOL Spam Problem.

Irgendwer oder was hat entweder Deine Adresse oder spray.net als SPAM klassifiziert.
Folge dem Link in der Return-Mail und trage Dich in den feeback loop oder in die Whitelist ein.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Knut und Jürgen
Habe das jetzt mal gecheckt. Ich selbst habe zwar einen Spamfilter laufen, aber der basiert auf Stichwörtern, wie sie in spams vorkommen (viagra, pills, pharmaceutical und so nen schrott), der AOL-Spamfilter von AOL selbst ist bei mir nicht aktiviert.
Jürgen, Du kannst auch gerne Deine Mail an meine Alternativadresse schicken....Adresse schicke ich dir per PN zu, möchte die Bilder schon gerne sehen :)
Kurzum, das Problem liegt wohl an AOL selbst, niht an den Usern oder einem versehentlich aktivierten Spamschutz.
bis denne
Stephan
 
Hallo Leutz

so ähnlich habe ich dieses Problem auch, nur eben bei yahoo.
Ich sende eine mail an eine t-online adresse und diese nachicht kommt dort nich an dafür aber eine Fehlermeldung nach ca.10Minuten zurück.

Kann mir da einer Helfen

bis denne
 
Hallo Ihr, habe auch AOL ( DSL , .com Adresse) und noch nie Schwierigkeiten gehabt.Im Gegenteil. Bin zu AOL gewechselt, weil ich mit T Online und dessen Service nicht zufrieden war. Und meine Filter ( Spam) legen auch nur das ab, was ich lieber gar nicht erst aufmache.
 
AoL

Hallo Frank
da hast du Glück gehabt - ich habe auch keine Probleme Post zu erhalten von AoL Adressen -und auch nicht von anderen - doch wie man hier sehen kann habe auch andere Betreiber manchmal Probleme doch oft kann man es beheben -wenn der Betreiber eine Verständliche Sprache verwendet (= Landessprache) und man mit den Providern in Kontakt kommen kann
und da hat - wie ich es sehe AoL noch einges dazu zu lernen und auf jedenfall Kundenfreundlicher zu werden - allein hier im TT Board sind leider genügend betroffene AoL Anwender .
mfg
 
Zurück
Oben