• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Poster mit 210 Lokomotiven

dampfbahner

Foriker
Beiträge
3.280
Reaktionen
2.238 21
Ort
Magdeburg
Hier wird ein Poster mit 210 Lokomotiven vorgestellt:
DSO
 
Und sogar noch ein Wimmelbild zum selber ausmalen.

Kann auch nur sagen. Wahnsinnig toll.
 
Mein Fall ist dieses Poster auch nicht. Es ist mir zu überladen.
 
Es geht doch nicht ums gefallen oder nicht... Für mich ist der Aufwand und die Art der Herstellung entscheident. Habt ihr euch mal das Video angeschaut....?
 
Nö,
Videos guck ich nur ausnahmsweise - meist nerven die Kommentare und spätestens bei aufdringlicher „Musik“ bin ich raus.
Aber wem es gefällt, der soll es mögen.
Und natürlich geht’s ums Gefallen. Worum denn sonst? Wenn Wollen schon Kunst wäre, wie so mancher/manche heute glauben machen will, hieße das Wunst.
Da es aber auch mit Können zu tun hat…

Grüße Ralf
 
5 Ludmillas (die V300/130 hat zu viele Sicken), aber nur 1 U-Boot, wo es doch 2 unterschiedliche Frontansichten gab.
 
Es geht doch nicht ums gefallen oder nicht... Für mich ist der Aufwand und die Art der Herstellung entscheident. Habt ihr euch mal das Video angeschaut....?
Fazit also: Er war stets bemüht.
In der heutigen Zeit sind Ergebnisse ja eher nebensächlich, Hauptsache Content produziert und Likes bekommen.
Bei den Fehlern sollte man dann vielleicht auch eher nicht aufs Ergebnis schauen.
Gruß Tino
 
Da fehlen auch noch paar andere Fahrzeuge mit makante Gesichter.
 
Leeeute, das Bild hat weder den Anspruch auf eine wissenschaftliche, technische Publikation, noch auf Vollständigkeit. Es ist einfach eine Art Wimmelbild welchen schön anzuschauen ist und mit ziemlich viel Aufwand erstellt wurde... Geht mal raus... Da ist schönes Wetter... Ach ne, ist ja viel zu viel Sonne.... Vielleicht sollte man es mal für euch von einer KI erstellen lassen...
 
Der gute Mann hat das gezeichnet - da steckt also eine gute Portion Können dahinter!

Ist das Kunst? Ganz gewiss.
Muss es gefallen? Ganz gewiss nicht. Über die Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Mir gefällt´s aus zweierlei Gründen: Erstens steckt da Arbeit und ein großes Talent dahinter (was man zu würdigen wissen sollte), zweitens trifft es meinen Geschmack.

PS: Ich habe mal das entsprechende Video verlinkt. Faszinierend!


Beste Grüße
Matthias
 
Jepp, und dieses Forum nimmt es wieder wörtlich und hat nichts besseres zu tun, als Fehler zu suchen und rumzugiften.

Gruss, iwii
Na dann gehöre ich wohl nicht zu diesem Forum ;)
 
Jepp, und dieses Forum nimmt es wieder wörtlich und hat nichts besseres zu tun, als Fehler zu suchen und rumzugiften.

Gruss, iwii
Iwii, ich Gifte nicht rum.
Habe ganz oben meinem Daumen hoch gegeben und gesagt ich finde es Wahnsinnig toll.
Mir gefällt es wirklich.
Alleine die Arbeit die da drin steckt.

Was also ist falsch?
 
Zurück
Oben