• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Niederbordwagen Samm von Schwaetzer

Fritz schrieb:
allerdings nur noch wenige Exemplare verfügbar, keine Nachproduktion. Ob es noch welche gibt weiß ich nicht. :nixweiss:

Vor ca. 14 Tagen habe ich die beiden Samms - Varianten erhalten, die ich im Dez. direkt bei Schwaetzer bestellt habe (Stk./33Eus). Sie sind also noch lieferbar.
Schade, dass keine mehr produziert werden, jetzt wo sie KKK haben.

MfG Tommy
 
...ja Daniel wir wissen, daß du mit dem Mädels sehr gut kannst und diese dir jede noch so geheime Neuigkeit verraten du Glückskind...so jung möcht ich auch nochmal werden.
 
stolli schrieb:
so jung möcht ich auch nochmal werden.
So jung und hübsch... Aber hast du dich nicht auch mal ganz lang mit Ms. Schneyder unterhalten?

Aber mal im Ernst, ich nehme an, daß die in Sebnitz noch wesentlich größere Bestände haben als in der Auslage liegen. Sicherlich wird dort immer nur aufgefüllt! Nachfrage lohnt also!
 
Zurück
Oben