• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fa. TT-Modell Sankt Petersburg (u.a. Reisezugwagen)

Delta-Romeo

Foriker
Reaktionen
661 6
Weiß jemand von euch die neue Adresse von "TT-Modell" Sankt Petersburg? Zur Erinnerung: Das ist der Hersterller mit den vielen Avmz und mit denen der Herr Krüger TT / Wetzlar so dicke ist.
Mein Vater ist zur Zeit in St. Petersburg und sollte für mich so ein paar Wagen holen. Jedoch bei dieser Adresse:

ul. Lensoweta 10, w.205
RUS-196135 Sankt-Petersburg

war da niemand mehr zu finden. :wiejetzt: :motzblau:
Herrn Krüger habe ich schon eine Karte geschrieben. Habe aber das Gefühl das die Antwort zu lange dauert, da mein Vater zwischen dem 5. und 8. Mai wieder nach Deutschland kommt.
Deswegen hier die Anfrage, bei der ich hoffe, dass es schneller geht.

:help: Wer weiß etwas???? :help: Es ist dringend!!! :help:

Hallo Leute,
die ul. Lensoweta sollte schon die aktuelle Adresse sein, pr. Slava ist alt:
Заказать и приобрести продукцию нашей фирмы Вы можете по адресу:
ул. Ленсовета, д.10, кв.205, 196135 Санкт-Петербург, Россия ( карта проезда >> )
тел.\fax: (007- 812) 371 74 62
bzw.:
ul. Lensoweta 10, w.205, 196135 Sankt-Petersburg, Russland ( Durchfahrt >> )
tel \fax: (007 - 812 ) 371 74 62
Е-mail: tt-model@mail.ru
Webseite ist auch neu:
http://www.tt-models.spb.ru/

Gruß
Andreas

@ TT-Bahn: ul. Lensoweta 10, w.205 scheint aber auch nicht mehr aktuell zu sein. Ließ dazu bitte nochmal den ersten Post. :traudich: Von deiner Website hab ich ja den Katalog 2006 als pdf-Datei mir gezogen mit dazugehöriger Adresse. Haben die da bestimmte Öffnungszeiten?

Und welche Vorteile soll das haben...?

Nun mach mal keine Welle-woher sollen wir hier die Ö-Zeiten wissen...fahr doch mal hin !!:brrrrr:

Wieviel Einfuhrzoll ist denn fällig-10%+Mwst.?

@ TT-Bahn: ul. Lensoweta 10, w.205 scheint aber auch nicht mehr aktuell zu sein. Ließ dazu bitte nochmal den ersten Post. :traudich: Von deiner Website hab ich ja den Katalog 2006 als pdf-Datei mir gezogen mit dazugehöriger Adresse. Haben die da bestimmte Öffnungszeiten?

Na logo habe ich Deinen ersten Post gelesen ...
Die aktuellsten Infos findest Du auf der gerade aktualisierten Webseite
von TT-Modell (siehe mein Post) und da steht eben auch besagte Adresse ...

Mein Vater war gestern dort. Er sagt: "Also, da ist alles dicht. Aber man sieht nur noch, dass es da mal was gab... ." Und mein Vater ist nicht blind, auch wenn er ne Brille trägt.
Weiß Du vielleicht ob die Öffnungszeiten haben?

Die Adresse müßte stimmen.Ich habe zum Jahreswechsel eine E-Mail geschickt und beantwortet bekommen.Hier die Adresse :tt-model@mail.ru , sowie die Ruf- und Fax-Nr.(007-812) 371 74 62. Vielleicht hilft es ? Ich interessiere mich auch für Neuheiten.

Gruß

helmuTT

Hallo,
sind die o.g. Wagen von TT-Modell mit NEM-Schächten ausgerüstet?
Wie sind die Fahreigenschaften?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben