T
TT Freak
Moin moin,
Bin gerade wieder zurück. Lars hatte mich sogar bis an die Haustür gefahren(Dake nochmal
)
Abend war wieder super toll. U.a. gab es haufenweise 44er von KEHI, Kittler und Roco, aber auch die grüne 151er von Piko, sowie 2x Doppelstockgliederzüge(Schlosser+Kres) aber auch Flickenlack-Wummen und andere diverse Dampfer, Diesels und Wagen...
Danke für den Abend wünscht:
Navin
Lg
Navin
Bin gerade wieder zurück. Lars hatte mich sogar bis an die Haustür gefahren(Dake nochmal
)Abend war wieder super toll. U.a. gab es haufenweise 44er von KEHI, Kittler und Roco, aber auch die grüne 151er von Piko, sowie 2x Doppelstockgliederzüge(Schlosser+Kres) aber auch Flickenlack-Wummen und andere diverse Dampfer, Diesels und Wagen...
Danke für den Abend wünscht:
Navin
Lg
Navin
wieder gut angekommen. Der Nachmittag hat auch mir wieder gut gefallen. Bilder folgen.
Von den Schnitzeln in der Größe von Bettlaken ganz zu schweigen. Zeitgleich fand ein friedliches Treffen von
Dabei wurde festgestellt, daß sich die Kehi Maschine in keinster Weise hinter den Maschinen von Kittler oder ROCO verstecken muß. Mir war noch gar nicht die Nachbildung des Innentriebwerks aufgefallen

, oder es gibt ihn noch gar nicht.