• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachmesse-Boardtreffen am 10.10.09 in Greifswald -NACHLESE

T

TT Freak

Moin moin,

Bin gerade wieder zurück. Lars hatte mich sogar bis an die Haustür gefahren(Dake nochmal:romeo:)

Abend war wieder super toll. U.a. gab es haufenweise 44er von KEHI, Kittler und Roco, aber auch die grüne 151er von Piko, sowie 2x Doppelstockgliederzüge(Schlosser+Kres) aber auch Flickenlack-Wummen und andere diverse Dampfer, Diesels und Wagen...

Danke für den Abend wünscht:

Navin

Lg
Navin
 
Hallo,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen (na gut, so weit hatte ich es ja nicht).

Wie immer schöne Modelle (wann konnten wir schon mal 4 verschiedene 44er begrüßen), interessante Leistungen (38er mit Güterzugleistung, die eigentlich als Test für die 44er gedacht war, Doppelpack Gliederzüge mit zartrosa Wumme etc.).

Lecker Futter gab es auch noch.

Gerne wieder
Hansi
 
Hallo,

auch ich bin trotz 2 Stunden Fahrt durch strömenden Regen :argh: wieder gut angekommen. Der Nachmittag hat auch mir wieder gut gefallen. Bilder folgen.

Gruß
Nico
 
Moin Männer :D ,

die durch meine schlampige Organisation notwendige Ersatzlokalität, entpuppte sich als sehr netter Ort zum Plaudern und um den Einen oder Anderen fahren zu lassen. :auslach: Von den Schnitzeln in der Größe von Bettlaken ganz zu schweigen. Zeitgleich fand ein friedliches Treffen von Dampflokomotiven der Baureihe 44 statt. :schleimer: Dabei wurde festgestellt, daß sich die Kehi Maschine in keinster Weise hinter den Maschinen von Kittler oder ROCO verstecken muß. Mir war noch gar nicht die Nachbildung des Innentriebwerks aufgefallen:fasziniert::schleimer:
Desweitern drehten die neuesten Modelle auf unserem Testkreis ihre Runden. Dabei wurden wieder die abenteuerlichsten Bespannungen ausprobiert, Bahnverwaltungen und Epochen spielten keine Rolle.:traudich::wiejetzt:
Alles in Allem wieder ein schöner Abend. Bilder folgen

Micha
 
Moin, wenn auch "etwas" verspätet. ;)

Moin Männer :D ,

die durch meine schlampige Organisation notwendige Ersatzlokalität, entpuppte sich als sehr netter Ort zum Plaudern und um den Einen oder Anderen fahren zu lassen. :auslach: ...

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer ... Danke! :D

hgwrossi schrieb:
... Von den Schnitzeln in der Größe von Bettlaken ganz zu schweigen. ...

Stimmt, das Sättigungsgefühl hielt bei mir noch bis in den Sonntag an. :essen:

Fotos würde ich gerne noch loswerden, aber entweder kann ich den entsprechenden Ordner nicht finden :lupe: , oder es gibt ihn noch gar nicht. :eek:

Grüße
Jens
 
Hallo,
wie ich sehe, hab' ich was verpasst. Weit wär's nicht gewesen, aber am Nachmittag hat es noch nicht geregnet und so hatte das Grundstück Vorrang.
Also bestellt für das nächste Mal Dauerregen, dann besuche ich Euch. Interessieren würde es mich schon.
 
@ TT Freak

Nicht das berüchtigte Behnkenhagen in der Nähe von Rostock. Viel dichter an HGW, zwischen Griebenow und Kandelin.
 
wo kann man denn in Greifswald die Schnitzel in Bettlakengröße bekommen

siehe Post 1 bzw Gaststätte " Golden Goal " Karl Liebknecht Ring am Volksstadion. Übrigens Übertreibung macht anschaulich :D

Micha

@ Jens gern geschehen :allesgut:
 
Dann ist die Mail von Tante Edith ja angekommen :fasziniert:

Schöne Bilder :schleimer::schleimer:

Micha
 
Zurück
Oben