• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulbauworkshop März 2005 -- Die Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oki Peter, ich geh gleich noch mal zum Friseur. :nighty: :dance: :runningdo

Freu mich auf morgen...sag mal Torsten, nimmst Du auch Kreditkarten??? Bei der Auflistung von Mehrkosten a la BMW hab ich direkt Angst, das meine Geldbörse zu klein wäre. :lol:

Jan
 
Finne44 schrieb:
Oki Peter, ich geh gleich noch mal zum Friseur.

Wegen Deiner nicht so windschnittigen Frisur? Da kann ich morgen auch ein sehr schaftes Küchenmesser mitbringen.....

Finne44 schrieb:
...sag mal Torsten, nimmst Du auch Kreditkarten??? Bei der Auflistung von Mehrkosten a la BMW hab ich direkt Angst, das meine Geldbörse zu klein wäre.
Ich bring Dir eine riesengroße Plastiktüte mit, da paßt dann all Dein Geld rein.......
.....MEINE Plastiktüte!!!!
 
Hi!

So, ich fahre jetzt los!
Bis morgen dann!

MfG JPP
 
JPP schrieb:
Hi!

So, ich fahre jetzt los!
Bis morgen dann!

MfG JPP

Ich wußte garnicht, das Du mit Fahrrad kommst :spot:
Wie sonst ist es möglich, für die 250km von Berlin 16h zu benötigen... :spot:
 
Finne44 schrieb:
...sag mal Torsten, nimmst Du auch Kreditkarten??? Bei der Auflistung von Mehrkosten a la BMW hab ich direkt Angst, das meine Geldbörse zu klein wäre. :lol:

Jan

Was soll ich dazu sagen: jeder kann sein Material ja selber mitbringen, das war immer von Anfang an gesagt. Schau Dir die Preise einfach mal an und vergleiche sie mit z.B. Bettina Hohmann. Und dann denke auch drüber nach, das man bei div. Billig-Versendern auch noch Porto bezahlt. Die Baumarktpreise für Schrauben und Leim muß ich sicher auch keinem erklären - hier haben wir schon durch Großabnahme im 1000er-Pak (nicht Leim...) versucht, Kosten zu drücken. Was soll ich da jetzt sagen...

Jeder, der sein Material selber mitbringt, soll das tun. Ich habe jetzt zwar mit div. Mindestmengen an Gleis, Bettung etc. geplant und das Zeug auch vorfinanziert, ich nehme es aber keinem Übel, wenn er schlußendlich sein eigenes Kabel auspackt und verlötet. Ich will nur kein negatives Licht auf "meinen" Club und meine Person fallen lassen...
 
Torsten schrieb:
Ich will nur kein negatives Licht auf "meinen" Club und meine Person fallen lassen...

Fällt nicht, im Gegentum! :) Finde es toll, wie hier im Board jemand mal die Leute zusammenfasst und was auf die Beine stellt! Und die Auslagen sind nicht selbstverständlich, bei den Sonderwünschen (und Kommunikationsproblemen). Den Rest des Lobes dann morgen! :)

TTG
 
Ist schon heftig der Preis. Die Stecker/Kupplung machen es so teuer. Habe halt auch mit den laut E-Mail ca. 10 € (ohne Gleise) gerechnet. Das Flex so teuer ist war mir auch auch nicht bewusst, vor 2 Jahren war das billiger. Muss mal schauen wie ich das Geld so kurzfristig auftreibe.

So eine Unstimmigkeit soll uns aber nicht den Spaß nehmen...

Stofffuchs
 
So ich düs jetzt los ;D eigentlich wollt ich ja bis um acht schlafen, aber irgendwie hats mich schon um 7 aus dem Bett gerissen. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben