• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Model Railway Show

trainmate

Foriker
Beiträge
146
Reaktionen
120 3
Ort
Melbourne/Australia
Hi Leute, damit keine Beschwerden kommen: Am kommenden Wochenende ist eine Model Railway Show im Raum Melbourne! Veranstaltung ist am Samstag, den 27.10. und Sonntag, den 28.10., jeweils von 9:30 bis 16:30. Die Show ist in der Langwarrin Park Primary School im Northgateway im Ort Langwarrin. Die Melway-Referenz ist 136/A40.
Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die MET-Line nach Frankston und von dort mit dem Bus Richtung Cranbourne, Haltestelle Southgateway. Von dort 5 Minuten zu laufen!

Geboten neben etlichen Anlagen von Clubs und Privaten sind etliche Händler (einer garantiert mit den Tillig-Produkten in TT!) mit ihrem Programm dort vertreten. Fuer das leibliche Wohl sind Bratwuerste nach deutscher Art und Spanferkel angesagt!!! :nucki:

Falls irgendwelche Unklarheiten wegen der Anschrift bestehen, einfach fragen.
Ein schoenes Wochenende an alle!!


Schön, dass du sowas vorstellst, aber man muß es nicht rausschreien. Komplettgroßschreibung liest sich bescheiden. Sachsenstolz
 
Thomas, dieses Jahr klappts leider nicht... (diesmal war Houston drann). Viel Erfolg mit dem ICE. Sagen die eigentlich immernoch "Eistrain"? :fasziniert:

Grüße,
Sven
 
So ein Mist

Gerade da kommt bei mir Madonna zum vorsingen.
Wenn ich der noch absagen kann, bin ich dabei.
Ansonsten wäre es nett, wenn Du einige exotische Bildchen erstellen könnteste, um sie uns hier zu zeigen. Danke schon mal!
 
...Ansonsten wäre es nett, wenn Du einige exotische Bildchen erstellen könnteste, um sie uns hier zu zeigen. Danke schon mal!

Werde ich mal machen. Allerdings wird wohl dieses Jahr mit keiner TT-Anlage zu rechnen sein. Deswegen werden es wohl Fotos von HO, aber nach australischen Motiven werden. Aber bekanntlich ist ja ein Blick ueber den Tellerrand auch manchmal interessant.
Also allen ein schoenes Wochenende!
 
Leider war ich am WE in Equord zur Ausstellung, so das ich nicht konnte, aber es währe auch etwas knap gewesen, da ich zu Fuß sicher etwas mehr Zeit für eine Anreise gebraucht hätte!
Aber ich hoffe, das es schöne Bilder gibt!
 
Zurück
Oben