• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mit dem Rad die Bahn überholt

Grischan

Foriker
Beiträge
11.330
Reaktionen
2.032 6
Ort
Dresden
Grad aufm Weg zur Arbeit bin ich unter der Marienbrücke (die an der Tabakmoschee) durchgeradelt. Auf gleis 1 stand eine S-Bahn und wartet auf Einfahrt in den Bf. Neustadt. Auf Gleis 2 kommt ein Container (BR-155) mit einem Ganzzug voll Skoda Felicias (oder wie die heißen). Es war ein traumhafter Anblick. Da erwacht doch schnell der Gedanke das ganze als Anlagenthema aufzunehmen. Aber wer hat platz für eine 5-Gleisige Elbbrücke?? Und wer hat das Geld 20 Waggons mit lauter bunten Skodas zu bestücken (rund 300 Stück)???
Jetzt sitz ich grad 15 Minuten am Schreibtisch und eben kam der Skodazug durch den Hp Pieschen gerollt. Da war ich ja um einiges schneller :nietenzae

ps: vor ein paar Jahren hab ich zufällig ein richtig schickes Motiv auf der Marienbrücke eingefangen. Die 03001 war noch betriebsfähig und kreuzte vom Bf. Neustadt kommend einen ICE auf der alten Marienbrücke (Gitterfachwerk). Es war einfach herrlich!
 
Zurück
Oben